Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX-USER-FORUM Stammtisch Termine 2009 *** nächster 18.11.09 ***
Also ich hatte bei den letzten Terminen in meinem Kalender immer 18 Uhr Vortrag 18:30 Stammtisch eingetragen. Wenn ich mich recht erinnere war ich auch immer pünktlich. Ich kann mich nicht erinnern das sich was dran geändert hat.
Nachdem ich heute nicht kommen kann, wünsch ich allen einen informativen Abend.
Nächster München-Stammtisch ist am am 6.5.2009, 18:00 Uhr am bekannten Ort: Alter Wirt in München-Thalkirchen. (hab das auch eben in den Kalender eingetragen)
Dank an Helmut, darf ich hiermit ankündigen:
Präsentation von WireGate - 1wire to EIB/KNX-Gateway und mehr.
- Vorstellung, Einführung
- Live-Demo
- Fragen, Anregungen, Wünsche können ebenso diskutiert werden.
dieses mal gehts um das Thema "Sicherheitstechnik" sprich Einbruchmeldeanlagen !
Wenn ich aber Einbruchmeldeanlage schreibe, dann meine ich keinesfalls "EIB Alarmanlagen" da diese für mich nix anderes als bessere "Klingelanlagen" sind
Daher kommt ein Profi
Kittel Sicherheitstechnik aus Starnberg hat mir kurzfristig zugesagt, und wird über dieses Thema sprechen.
Hallo, ich würde gerne zu dem Stammtisch kommen, wenn ich es zeitlich hinbekomme. Wann geht es los? Um 18 Uhr, wie oben zum letzten Termin steht? Danke, Felix
Dieser Hersteller bietet Glasscheiben, die elektrisch verunkeln.
Ich hab mit den Jungs ein Projekt in München gemacht, dort ist eine Villa mit den Scheiben ausgestattet worden. Die Ansteuerung erfolgte via RS 485 über einen Facilityserver
Es wird bestimmt interessant werden
Eckdaten:
Mi 18.11.2009 ab 18:00 Uhr
wie immer im "Alten Wirt" in Thalkirchen in der Fraunbergstraße
Dieser Hersteller bietet Glasscheiben, die elektrisch verunkeln.
Ich hab mit den Jungs ein Projekt in München gemacht, dort ist eine Villa mit den Scheiben ausgestattet worden.
Die Ansteuerung erfolgte via RS 485 über einen Facilityserver
Es wird bestimmt interessant werden
Eckdaten:
Mi 18.11.2009 ab 18:00 Uhr
wie immer im "Alten Wirt" in Thalkirchen in der Fraunbergstraße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar