Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knx-user-forum Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

super Idee, wenn der Termin passt bin ich dabei - und helfe dann auch gerne bei der Vorbereitung.

Gruß
    Stefan
    EIB/KNX 3 Linien, in Erweiterung...
    EDV/Multimedia: 24 Port Gigabitswitch, mehrere PCs, 2 Netzdrucker, Freecom Musicpal, QNAP 859, Windows Home Server, 3 Fernseher, 2 Dreambox 8000, Dreambox 800 und 800se

Kommentar

Sofern ich mal soweit wäre und mich mit der ETS beschäftige, wäre dies bestimmt super. So kann ich eh nicht mit reden und wäre mir bissi unangenehm als klein Doofi teilzunehmen und nichts zu verstehen. Habe ich beim Chat ja schon gemerkt
      Aber ich hoffe das dieses Treffen wie die anderen, jedes Jahr statt findet.

Gruß
      Sven

PS: habe die letzten 3 Tage den ersten 60 Kabel gewidmet und das nach sage und schreibe 3 Jahren
      PSS: bin zwar öffentlicher Pendler, würde aber sofern gewünscht meine Hilfe anbieten. Weis ja nicht in welchem Rahmem es sein soll und vorallem wo-Kleyerstraße wäre perfekt

Kommentar

Also ich bin auch interessiert daran und würde hochfahrn.

Vielleicht könnte man sich ja zusammenschließen hab gesehn es sind ja noch 2 andre interessierte Pfälzer hier im Thread vertreten.

Gruss aus der Pfalz bzw. Rheinhessen

Mathias
        Gruss Mathias

Kommentar

@Sven29da

nur keine Hemmung - du bist nicht das einzige Greenhorn.
          Ich kenn auch noch niemand persönlich.

Ich fange auch gerade erst an mit der Umsetzung. Ich hab erste Kabel auf die Aktoren geklemmt und fange jetzt meinen Testraum an. Vielleicht fasst Du noch den Mut....

Gruß
          Stefan
          EIB/KNX 3 Linien, in Erweiterung...
          EDV/Multimedia: 24 Port Gigabitswitch, mehrere PCs, 2 Netzdrucker, Freecom Musicpal, QNAP 859, Windows Home Server, 3 Fernseher, 2 Dreambox 8000, Dreambox 800 und 800se

Kommentar

@Alfred

Was ist den eigentlich geplant/angedacht?
            Einige sehen darin ja fast eine kleine "Hausmesse", ich interpretiere dies als ein Zusammenkommen in gewissen Zeitabständen wo man sich triff und sich kennenlernt, was trinkt usw.

Gruß
            Sven

Kommentar

Das Quatschen und etwas zusammen trinken ist wahrscheinlich die ursprüngliche Absicht, ab und zu wird dann auch noch etwas "anderes" geboten. Vielleicht hat ja Mike Zeit dann gäbe es vielleicht noch MMH zu sehen. Aber ich will Alfred nicht vorausgreifen ;-)

Gruss Jan
              Installation:
              HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

ein kleiner austausch mit knx begeisterten aus dem raum rhein main wäre eine feine sache.
                gibt es denn schon einen zeitraum, wann die sache stattfinden soll?
                HS3 - 2 Linien - iPAD - 7x Mobotix - VPT42 Schwenk/Neige-Kopf - ALL4000 - EZcontrol XS1 - FS20 - Lancom VPN zu zweiter Liegenschaft - Auerswald CommanderBasic 2

Kommentar

Ja cool komme gerne. Unter der Woche bin ich immer in Frankfurt.
                  Würde also gut passen.

Gruß,
                  Stefan.
                  Think Different

Kommentar

JA, bin dabei

Kommentar

Bin auch dabei. (wenn der Termin passt)
                      Mfg.
                      Stefan

Kommentar

Super Sache, wenn's vom Termin passt, bin ich auch gerne dabei - da ich aber in der schönen Schweiz arbeite, könnte es unter der Woche eher schlecht aussehen...

Grüße, Kai

Kommentar

Schön wäre es mal zu erfahren, was angedacht ist.

Gruß
                          Sven

Kommentar

Ich bin echter Frankfurter...

Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet !

Wäre auch sofort dabei..

:-)
                            Gruesse
                            aus Frankfurt/M.
                            airbus

Kommentar

Update

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Bin gerade im Urlaub, wenn ich zurück bin, gehts an die Planung

Kommentar

Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.

@AScherff super, dass es jetzt ins rollen kommt.

MfG
                                Dirk probieren geht über studieren

Kommentar

Lädt...
                                X