Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knx-user-forum Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin auch dabei. (Wenn der Termin passt)

Kommentar

Ich bin dabei

Wenn es zeitlich passt, komm ich auch gerne. Allerdings bin ich genauso ein Greenhorn, wie einige wenige andere auch. Ich werde im Juli eine ETS3 Schulung machen. Zumal bei mir ein Hausbau vor der Tür steht und hoffe da einiges an Infos und Kontakten sammeln zu können.

Kommentar

Mhh, auch wenn ich mich hier nun wiederhole - es wäre schön wenn man den geplanten Umfang einmal hier uns mitteilt, sprich in welchem Rahmen es sein soll.

Gruß und schönes WE
        Sven

Kommentar

Gute Idee, danke an AScherff für die Initiative!

Wie schon einige vor mir: Wenn der Termin passt bin ich (auch als Greenhorn) gerne dabei.
          Gruß

Heiko

Kommentar

Hallo,

Bedarf ist da; wir werden in den nächsten Tagen in die "Feinplanung" gehen.

Grob ist Sommer angedacht. Weiteres dann hier.

Kommentar

Hallo Alfred,
              vielleicht hast Du meine beiträge hier nicht gesehen da Du im Urlaub warst, deswegen noch einmal die Frage was überhaupt angedacht ist.
              Kollegen schrieben so als würden Sie eine Art Hausmesse erwarten, andere einen gemütlichen Umtrunk usw.

Schönes langes WE
              Sven

Kommentar

Zitat von sven29da Beitrag anzeigen
                ...deswegen noch einmal die Frage was überhaupt angedacht ist...
                Angedacht, ist einen Stammtisch Rhein/Main überhaupt mal zu initiieren und stattfinden zu lassen. Inhalte gibt es - noch - nicht. Gemütliches Beisammensein - sicher. Alles andere muss sich ergeben bzw. geplant werden.

Einige zumeist Ortsnahe haben sich bereit erklärt, diesen Stammtisch mit zu organisieren. Mit denen werde ich ich mich kurzfristig "zusammensetzen" um näheres zu besprechen. Das Ergebnis werden wir hier mitteilen.

Kommentar

Denk auch dass man nicht zu viel vom ersten Stammtisch erwarten sollte (jetzt nich falsch verstehn) aber ich finds gut sich überhaupt mal zu treffen und auch wenns nur mal ist um sich real kennenzulernen, was zu essen, zu trinken und vielleicht noch ein "wenig" über KNX zu plaudern
                  Gruss Mathias

Kommentar

freu mich riesig auf den Stammtisch aber einen Wunsch haette ich, bitte den Termin erst so Mitte/Ende Juli. Denn im Juni kommt mein Nachwuchs, da laesst mich meine bessere Haelfte erstmal nicht Abends weg
                    Grüße Manuel

Kommentar

Super und Glückwunsch Manuel....

dann bring doch den Nachwuchs mit ... um die KNX-Spracherkennung live zu testen.
                      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                      (Steve Jobs)

Kommentar

auch von mir schon mal Glückwunsch ... und vor allem, daß alles Gut geht!

Aufgrund meiner "Nummer 2" bin ich leider seit einem halben Jahr schwer beschäftigt und damit ist das Thema Bau, KNX, "Spielereien" etc. erst mal auf Sparflamme. Wenn ich mir aber den Abend frei schaufeln kann, würde ich auch gerne zum Stammtisch kommen.

Viele Grüße,

Stefan
                        Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                          Grob ist Sommer angedacht.
                          Bitte die Sommerferien mit beachten, da sonst viele im Urlaub sind.

MfG
                          Dirk probieren geht über studieren

Kommentar

Hallo,

klasse, endlich mal im Rhein-Main Gebiet. Lese schon seit Ewigkeiten mit, kenne aber keinen persönlich. Zeit das zu ändern. Ich wäre dabei, aber (Überraschung) nur wenn der Termin passt.
                            Gruß
                            Alex
                            HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)

Kommentar

Wenn es vom Termin her passt bin ich auch dabei...
                              Wien-Frankfurt ist ja nicht so weit weg!

Kommentar

na dann hänge ich mich doch mal an--- noch einer der keine Ahnung hat (-:

Wenns vom Termin passt bin ich dabei.

Uwe

Kommentar

Lädt...
                                X