Bin auch dabei. (Wenn der Termin passt)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
knx-user-forum Stammtisch
Einklappen
X
-
Zitat von sven29da Beitrag anzeigen...deswegen noch einmal die Frage was überhaupt angedacht ist...
Einige zumeist Ortsnahe haben sich bereit erklärt, diesen Stammtisch mit zu organisieren. Mit denen werde ich ich mich kurzfristig "zusammensetzen" um näheres zu besprechen. Das Ergebnis werden wir hier mitteilen.
Kommentar
-
Denk auch dass man nicht zu viel vom ersten Stammtisch erwarten sollte (jetzt nich falsch verstehn) aber ich finds gut sich überhaupt mal zu treffen und auch wenns nur mal ist um sich real kennenzulernen, was zu essen, zu trinken und vielleicht noch ein "wenig" über KNX zu plaudernGruss Mathias
Kommentar
-
auch von mir schon mal Glückwunsch ... und vor allem, daß alles Gut geht!
Aufgrund meiner "Nummer 2" bin ich leider seit einem halben Jahr schwer beschäftigt und damit ist das Thema Bau, KNX, "Spielereien" etc. erst mal auf Sparflamme. Wenn ich mir aber den Abend frei schaufeln kann, würde ich auch gerne zum Stammtisch kommen.
Viele Grüße,
StefanMein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Kommentar
-
Zitat von AScherff Beitrag anzeigenGrob ist Sommer angedacht.
MfGDirk probieren geht über studieren
Kommentar
-
Hallo,
klasse, endlich mal im Rhein-Main Gebiet. Lese schon seit Ewigkeiten mit, kenne aber keinen persönlich. Zeit das zu ändern. Ich wäre dabei, aber (Überraschung) nur wenn der Termin passt.Gruß
Alex
HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)
Kommentar
Kommentar