Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Franken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stammtisch Franken

Der nächste Stammtisch Franken ist geplant für Ende September 2007, voraussichtlich in Kemmern, direkt an der Autobahnausfahrt Breitengüssbach Süd.

Das uns dort ggf. dann ein Nebenzimmer zur Verfügung steht bitte ich um geeignete Vorschläge, welche diesen Abend bereichern können.

Besteht Interesse vor Beginn unseres Treffens Ende September zu einer möglichen Werksbesichtigung bei Wieland Bamberg?

Bitte teilt mir dies mit, damit die nötigen Vorbereitungen getroffen werden können, incl. verbindlicher Teilnahme.

Kommentar

Bin dabei!
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Karl-Heinz,

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
        Besteht Interesse vor Beginn unseres Treffens Ende September zu einer möglichen Werksbesichtigung bei Wieland Bamberg?

Bitte teilt mir dies mit, damit die nötigen Vorbereitungen getroffen werden können, incl. verbindlicher Teilnahme.
        Wieland-Besichtigung wäre sicherlich interessant.
        Ich wäre da auch dabei.

Ciao

Olaf
        Ciao
        Olaf
        Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
        Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

Hallo,

wenn´s Ende September ist, dann ist die Hochzeit vorbei und ich bin dieses mal auch dabei.

Eine Werksbesichtigung ist eigentlich immer etwas schönes. Gerne.

Vielen Dank und viele Grüße
          Volker
          Gruß
          Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Ich bitte um Zuarbeit. Wir besitzen eine Einladung der Firma Wieland Bamberg und ich darf Euch das Angebot unterbreiten.
            Matthias, vielleicht besteht die Möglichkeit dieses Angebot als Umfrage ins Forum zu stellen.

Als Termin schlage ich Freitag, den 28. September 2007 15 Uhr vor.

Hallo H. Schmittlutz,

wie telefonisch besprochen nachfolgend einige mögliche Programmpunkte für ein Besuch bei uns im Hause:

Themen für Vorträge könnten sein: Vorstellung der Fa. Wieland
            Dezentrale Gebäudeinstallation, Vorteile und Nutzen, anschauliche Demo in unseren Schulungsräumen
            Bussysteme im Vergleich (EIB, LON, DALI, BacNet usw)
            EIB, Systeme der Fa. Wieland

Natürlich können auch Wunschthemen von ihrer Seite mit in die Agenda aufgenommen werden, wie z. B. neueste Normung, Bussysteme in der Zukunft usw.
            Sollten Teilnehmer dabei sein, die mit EIB noch nicht so bewandert sind, könnte natürlich auch eine Art Schulung stattfinden.
            Im Rahmen einer Veranstaltung können natürlich Werksbesichtigungen mit eingebunden werden. Auch könnten wir Ihnen unsere Räumlichkeiten
            für anschließende "eigene" Besprechungen (mit oder ohne uns) zu Verfügung stellen.
            Für das leibliche Wohl werden wir selbstverständlich sorgen, natürlich auch mit Abendprogramm falls Teilnehmer dabei sind, die von auswärts anreisen.
            Auch bei Organisation von Übernachtungen sind wir gerne behilflich.

Die Veranstaltung würde in unserem Vertriebs- und Marketing Center in Bamberg, Benzstraße 9 stattfinden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Kollegen in unserem Hause begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Offergeld

Ich bitte jetzt um tatkräftige Zuarbeit, damit wir bis Ende August 2007 eine Aussage besitzen zu unserem nächsten Stammtisch bei Wieland!

Wichtig: Verbindliche Zusagen!

Anmerkung:
            Unser Treffpunkt liegt zentral nahe der Autobahnausfahrt Bamberg/Hallstadt.

Kommentar

Hallo Karlheinz,

das was Wieland da anbietet, klingt ja super professionell.
              Also ich hab mir den Termin schon im Kalender eingetragen und sage hiermit verbindlich zu.

Vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit machst, das zu organisieren.

Ciao

Olaf
              Ciao
              Olaf
              Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
              Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

Hallo super Idee,

bin auch wieder dabei wie das letztemal "verbindlich"!

Gruß Jochen

Kommentar

Jetzt wird es ernst

Hallo,

wir planen unser Treffen bei Wieland Bamberg am Freitag, den 28. September 2007. Uhrzeit und Treffpunkt ist noch abzusprechen. Peile hier mal 17 Uhr an ggf. etwas früher.

Erste Zusagen liegen mir bereits vor.

Ich bitte jetzt um Euere verbindlichen Zusagen, damit ich Anfang September die noch offenen Punkte mit der Firma Wieland besprechen kann.

Die Teilnehmer vom letzten Stammtisch in Röbersdorf werden von mir in den nächsten Tagen per Mail kontaktiert.

Und jetzt bitte ich um Meldung!

Kommentar

Hiermit melde ich mich - wie befohlen- zum Treffen an.

Bitte wegtreten zu dürfen
                    Gruß Matthias

Kommentar

Hier auch meine Anmeldung!

Gruß Jochen bis zum 28sten!

Kommentar

Hallo Franken

Der Urlaub, die Ferien sind vorbei.

Sachstand Einladung Stammtisch September:

Täglich aktueller Stand (13.9.2007)
                        • 9 Zusagen
                        • 2 Absagen
                        • viele angemailt
                        Es wäre jetzt ausgesprochen nett, wenn wir Franken wieder mal kräftig Flagge zeigen könnten.

Eine kurze Mail wäre jetzt ausgesprochen nett, damit abschließend geplant werden kann.

Danke

Kommentar

sind Hobby-EIBler denn auch "erwünscht"?

Ach Mist. 28. geht eh nicht, da bin ich aucf dem Weg nacher Berlin. Interessieren würde es mich schon!

Uwe
                          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Klar, jeder ist erwünscht. Wir sind doch kein Club, sondern ein Forum !
                            Gruß Matthias

Kommentar

Hallo,

danke, daß Ihr mich nicht vergessen habt und immer noch anschreibt - ich fürchte allerdings, ich werde das zeitlich nicht schaffen (bin hier in Nürnberg bis mindestens 15 Uhr beschäftigt, eher länger, und dann wär's mir etwas zu hektisch, danach noch bis nach Bamberg zu flitzen).

Aber vielleicht klappt's ja eines Tages doch noch irgendwann...

(...wobei ich aus der Materie inzwischen ja eh ziemlich raus bin - der HomeServer werkelt zwar nach wie vor prima im Untergrund vor sich hin und steuert und regelt alles für den täglichen Bedarf , aber nachdem das ganze ja nicht mehr als ein Hobby ist, hat das aus Zeitgründen in den letzten Jahren ziemlich leiden müssen )

Gruß Matthias.

PS: Wenn jemand wissen will, wie man es abstellen kann, daß eine Viessmann-Vitodens-Heizkreispumpe wegen angeblicher "Frostgefahr" (Außentemperatur <+9°C!) die ganze Nacht lang gegen vom N605 geschlossene Ventile ankämpft, da hätte ich dann was (letzten Winter erfolgreich installiert/programmiert)

Kommentar

Lädt...
                              X