Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich bitte um Zuarbeit. Wir besitzen eine Einladung der Firma Wieland Bamberg und ich darf Euch das Angebot unterbreiten.
Matthias, vielleicht besteht die Möglichkeit dieses Angebot als Umfrage ins Forum zu stellen.
Als Termin schlage ich Freitag, den 28. September 2007 15 Uhr vor.
Hallo H. Schmittlutz,
wie telefonisch besprochen nachfolgend einige mögliche Programmpunkte für ein Besuch bei uns im Hause:
Themen für Vorträge könnten sein: Vorstellung der Fa. Wieland Dezentrale Gebäudeinstallation, Vorteile und Nutzen, anschauliche Demo in unseren Schulungsräumen Bussysteme im Vergleich (EIB, LON, DALI, BacNet usw) EIB, Systeme der Fa. Wieland
Natürlich können auch Wunschthemen von ihrer Seite mit in die Agenda aufgenommen werden, wie z. B. neueste Normung, Bussysteme in der Zukunft usw. Sollten Teilnehmer dabei sein, die mit EIB noch nicht so bewandert sind, könnte natürlich auch eine Art Schulung stattfinden. Im Rahmen einer Veranstaltung können natürlich Werksbesichtigungen mit eingebunden werden. Auch könnten wir Ihnen unsere Räumlichkeiten für anschließende "eigene" Besprechungen (mit oder ohne uns) zu Verfügung stellen. Für das leibliche Wohl werden wir selbstverständlich sorgen, natürlich auch mit Abendprogramm falls Teilnehmer dabei sind, die von auswärts anreisen. Auch bei Organisation von Übernachtungen sind wir gerne behilflich.
Die Veranstaltung würde in unserem Vertriebs- und Marketing Center in Bamberg, Benzstraße 9 stattfinden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Kollegen in unserem Hause begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Offergeld
Ich bitte jetzt um tatkräftige Zuarbeit, damit wir bis Ende August 2007 eine Aussage besitzen zu unserem nächsten Stammtisch bei Wieland!
Wichtig: Verbindliche Zusagen!
Anmerkung: Unser Treffpunkt liegt zentral nahe der Autobahnausfahrt Bamberg/Hallstadt.
wir planen unser Treffen bei Wieland Bamberg am Freitag, den 28. September 2007. Uhrzeit und Treffpunkt ist noch abzusprechen. Peile hier mal 17 Uhr an ggf. etwas früher.
Erste Zusagen liegen mir bereits vor.
Ich bitte jetzt um Euere verbindlichen Zusagen, damit ich Anfang September die noch offenen Punkte mit der Firma Wieland besprechen kann.
Die Teilnehmer vom letzten Stammtisch in Röbersdorf werden von mir in den nächsten Tagen per Mail kontaktiert.
danke, daß Ihr mich nicht vergessen habt und immer noch anschreibt - ich fürchte allerdings, ich werde das zeitlich nicht schaffen (bin hier in Nürnberg bis mindestens 15 Uhr beschäftigt, eher länger, und dann wär's mir etwas zu hektisch, danach noch bis nach Bamberg zu flitzen).
Aber vielleicht klappt's ja eines Tages doch noch irgendwann...
(...wobei ich aus der Materie inzwischen ja eh ziemlich raus bin - der HomeServer werkelt zwar nach wie vor prima im Untergrund vor sich hin und steuert und regelt alles für den täglichen Bedarf , aber nachdem das ganze ja nicht mehr als ein Hobby ist, hat das aus Zeitgründen in den letzten Jahren ziemlich leiden müssen )
Gruß Matthias.
PS: Wenn jemand wissen will, wie man es abstellen kann, daß eine Viessmann-Vitodens-Heizkreispumpe wegen angeblicher "Frostgefahr" (Außentemperatur <+9°C!) die ganze Nacht lang gegen vom N605 geschlossene Ventile ankämpft, da hätte ich dann was (letzten Winter erfolgreich installiert/programmiert)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar