Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knx-user-forum Stammtisch 18.09.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollte gerade das gleiche schreiben.

Danke an Alfred und alle die den Abend unterhaltsam gemacht haben.

Wolfgang

Kommentar

auch eben zuhause gelandet!

Ebenfalls von mir ein großes Danke an Alfred für die Organisation dieses gemütlichen Abends.

War klasse, auch mal die neuen Gesichter zu sehen, die ich noch nicht von 'früher' kannte !

Sollten wir wirklich als festen Termin wiederholen !

Gruß und Gut Nacht

Jörg

Kommentar

Moin bin auch gut gestern noch daheim angekommen, war super.

Gruß an alle.

Mathias
        Gruss Mathias

Kommentar

Auch von mir eine herzlichs Dankeschön an Alfred für die Organisation. War ein super Abend, hat viel Spaß gemacht und die Location war klasse. Bei einer Wiederholung wäre ich garantiert dabei.
          Gruß
          Alex
          HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)

Kommentar

Sooooo, ausgeschlafen (Dank an meine Frau) und gefrühstückt.

Vielen Dank, Alfred für die Organisation und danke auch an alle für die netten Gespräche, Tipps, Hilfen und eigenen Ansichten.

Gerne auch bald mal wieder

Viele Grüße,

Stefan
            Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

..auch seit gut 2h wieder daheim (ich musste den Abend dummerweise irgendwie indirekt mit gut 10h schrauben im RZ am folgetag "bezahlen", damits mich beruflich nach FFM verschlägt), das mit der Wiesn hatte sich dann auch nachhaltig erledigt aber es bleiben ja noch 15 Tage und die Heimfahrt war um die Uhrzeit wenigstens sehr zügig und relativ entspannt

Dank an Alfred für Organisation und den finalen Hotel-Shuttle! Klasse Location (nur keinesfalls mitm Navi hinfahren, man kommt da ~15m später an, kennt danach aber wenigstens das benachbarte Unigelände ganz gut )

Leider wieder nicht alle kennengelernt, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend

Makki
              EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

So bin auch wieder daheim gelandet..... Danke an Alfred für die Organisation und das Hotelshuttle! Leider war natürlich im Hotel ausser in der Zimmerbar nichts mehr trinkbares zu bekommen....... Alles in allem ein sehr gelungener Stammtisch mit sehr schöner Location!

Kommentar

Ein Raum voller Verrückter

Ich kann mich nur anschliessen, endlich ist man nicht der einzige Verrückte im Raum.

Sonst erntet man nur Kopfschütteln, aber bei so einem Treffen schüttelt man selbst den Kopf bei den vielen tollen Geschichten und Lösungen.

Müssen wir unbedingt wiederholen.

Gruss
                  Steffen

Kommentar

Danke

Ja das war ein schöner und interessanter Abend, bei dem ich noch einige Anregungen mitnehmen konnte...Danke an Alfred und alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben
                    Gruß, Thilo
                    Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Lädt...
                    X