Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch / Treffen in Bonn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[NRW] Stammtisch / Treffen in Bonn

Hallo zusammen,

ich lese schon seit ein paar Jahren hier mit und bin seit kurzem aktiver...
    Die NRW Stammtische sind scheinbar alle etwas weiter weg, daher wollte ich mal fragen, ob der/die ein oder andere interesse an einem Treffen in Bonn hat.
    Würde dann in einer Gaststätte ein Plätzchen reservieren und wir könnten uns zu einem persöhnlichen Treffen und austauschen bei einem Glas Kölsch (oder anderem ;-) ) Treffen.

Also jemand interesse?

Viele Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von Arco; 08.03.2015, 19:58. Grund: Stammtisch, NRW

Grundsätzlich gern
    KNX: MDT, Gira TS3, Berker, Theben, PEAR, Preussen BWM, B.E.G., BMS Quadra, WireGate, Timberwolf 2500 | Baublog

Kommentar

Hi, ich hätte auch grundsätzlich Interesse. Grüße Andi

Kommentar

Klingt gut

Kommentar

Wenn es nicht am WE ist, wäre ich auch interessiert. Köln natürlich lieber als Bonn.

Kommentar

Hallo zusammen,
            schön, dass sich ein paar Interessierte gefunden haben. Da ich im Mai überwiegend im Urlaub bin, wäre Euch für ein Treffen der 5te Mai oder ein Termin in den erssten zwei Juni Wochen lieber?
            Ansonsten würde ich auch für einen Termin in der Woche plädieren und das erste Treffen in Bonn stattfinden lassen. Bei Interesse kann ja dann ein weiteres Treffen in Köln stattfinden...

Viele Grüße
            Michael

Kommentar

gerne Anfang Juni

Kommentar

Ich bin auch für Juni.
                Gruß Andi

Kommentar

Hallo zusammen!

Eine gute Idee. Ich würde auch gerne im Juni in Bonn dazukommen.

Gruß

Andreas

Kommentar

Hallo an Alle ... sehr gute Idee da mach ich doch gerne mit! Gruß Niko

Kommentar

Wenn Interesse besteht, dann komme ich gerne für einen Vortrag / Präsentation vorbei.

Lg

Stefan

Kommentar

Hallo zusammen,

ein Treffen fände ich auch interessant. Gibt es denn einen konkreten Terminvorschlag? Wenn es dann passt komme ich gerne dazu.

Gruß
                        Oliver

Kommentar

Hallo zusammen,

hier mal drei Terminvorschläge in Doodle eingestellt.
                          Da ich den Termin in den ersten zwei Juni Wochen zugesagt habe und somit wenig Zeit für die Abstimmung bleibt, werde ich für den Termin, zu dem bis Donnerstag die meisten zugestimmt haben, im Brauhaus Bönsch (Sehr lecker Bierchen ;-) ) einen Tisch für uns buchen.

http://doodle.com/w6n9s37mzrnqzm32

Dann hoffe ich mal, dass wir einen Termin finden an dem möglichst viele können...

Viele Grüße
                          Arco

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
                            Wenn Interesse besteht, dann komme ich gerne für einen Vortrag / Präsentation vorbei.

Lg

Stefan
                            Hallo Stefan,

vielen Dank für Dein Angebot!

da der Termin jedoch sehr kurzfristig ist, und ich das treffen ein erstes Mal organisiere und somit nicht weiß wie groß das Interesse an Wiregate ist, fände ich es unfair Dich den weiten Weg unter diesen Umständen anreisen zu lassen.
                            Daher würde ich sagen, vielleicht lieber das nächste Mal. Auf ein Bier bist Du aber herzlich eingeladen, wenn Du trotzdem kommen möchtest ;-)

Viele Grüße
                            Arco

Kommentar

Moin,

bin zwar blutiger Anfänger und erst seit ein paar Tagen fleißig am Lesen, würde aber auch gerne mal vorbei schauen. Leider passen mir alle vorgeschlagenen Termine nicht. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem ersten Treffen und hoffe es werden weitere Treffen folgen.

Gruß Chris

Kommentar

Lädt...
                              X