Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch / Treffen in Bonn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen,

habe nun einen Tisch für uns am 11.6 um 19:00 Uhr auf den namen Michael Schwindt reserviert.

Restaurant:
    Brauhaus Bönnsch
    Sterntorbrücke 4
    53111 Bonn
    0228650610

Das Brauhaus befindet sich (für die sich in Bonn nicht so auskennen) in der Bonner Innenstadt. Mit dem Zug anreisen und einmal die Fußgängerzone durchueren oder mit dem Auto in die Friedensplatzgarage. In einer der vom Friedensplatz abzwegenden Straße ist das Bönsch.

Dann hoffe ich mal das möglichst viele kommen. (Gebucht habe ich mal für 10 Personen, falls der ein oder andere noch kurzentschlossen dazu stoßen möchte)

Avh ja, der Tisch ist auf den Namen Michael Schwindt reserviert..

Viele Grüße
    Michael

Kommentar

Hallo zusammen,

dann hoffe ich mal, das wir heute Abend einen amüsanten und Informativen Abend haben werden und das es viele schaffen zu kommen!!

Viel Grüße
      Michael

Kommentar

Hallo zusammen,

möchte mich nochmal bedanken, alle die sich angemeldet hatten waren auch gekommen, ich fand es war gestern auf jedem Fall eine lustige und informative Runde.

Wir haben auch gleich einen Termin für das nächste Treffen gemacht: Donnerstag den 13 August. Wen es interessiert, der kann sich das ja schon mal vormerken...

Viele Grüße
        Michael

Kommentar

Hallo Zusammen,

wir hatten ja für kommenden Donnerstag ein weiteres Treffen geplant. Wer ist denn dabei?
          Und wo wollen wir uns treffen? Wieder im Bönnsch oder in einer anderen Kneipe?
          Da es bei mir aktuell zwitlich etwas eng ist, würde ich vorschlagen wieder was in Bonn zu nehmen...

Viele Grüße
          Michael

Kommentar

Hi Michael,

ich wäre dabei! Wo in Bonn ist mir eigentlich egal. Ganz nett ist das SaFinca in Beuel, falls ihr Lust auf Tapas habt.
            Wegen der EVGs können wir dann ja auch mal quatschen.

Gruß Andi

Kommentar

Hallo Michael,

mich kannst du auch einplanen...

VG Gregor

Kommentar

Hallo zusammen,

dann sind wir bisher zu dritt. Wollen wir uns trotzdem treffen?
                Würde vorschlagen, das wir uns einfachheitshalber wieder im Bönsch treffen, (für 3 Personen bestelle ich aber keinen Tisch) und dann schauen wir ob wir da bleiben oder lieber nach einem Bierchen zum Tuscolo Pizza essen gehen oder was auch immer :-)

Viele Grüße
                Michael

Kommentar

19 uhr ?

Kommentar

Ok, um 19h im Bönsch.

Kommentar

komme auch ins Bönsch um 1900
                      Gruß Andi

Kommentar

Hallo Zusammen,
                        wie wäre es mal wieder mit einem Treffen?
                        Ich habe mal wieder eine Doodle Umfrage gestartet, damit wir mal schauen können ob wir an einem Termin ein paar Zusammen bekommen: http://doodle.com/poll/cxqprgwyr2vu4ie5

Diesmal kann auch gewählt werden ob das Treffen in Bonn oder Köln stattfinden soll (auf mehrfache Nachfrage)
                        Ich habe mal als Uhrzeit 19 Uhr angegeben, das ist aber noch nicht verbindlich...

Vorschläge für lokalitäten nehme ich gerne entgegen...

Dann hoffe ich mal, das viele mittmachen und wir einen Termin finden an dem auch viele Kommen können!!

Viele Grüße
                        Michael

Kommentar

Hallo Michael Ich wäre dieses Mal auch dabei. Viele Grüße Sebastian

Kommentar

Zitat von Schromie Beitrag anzeigen
                            Hallo Michael Ich wäre dieses Mal auch dabei. Viele Grüße Sebastian
                            Super!!!
                            Je mehr desto besser...

Kommentar

Hallo zusammen,

ich würde mich auch das erste mal anschließen. Egal ob Bonn oder Köln...

Viele Grüße,
                              René

Kommentar

Hallo Zusammen,

es scheint sich aktuell der Montag 7.12 oder Dienstag 8.12 in Bonn heraus zu kristalisieren...
                                Ich lasse die Abfrage aber mal noch bis Ende der Woche laufen ...

Viele Grüße
                                Michael

Kommentar

Lädt...
                                X