Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK ... Freitag geht klar. Ich brauche aber eine Steckdose am Tisch. Sonst klappt's nicht mit der Demo.
    Viele Grüße Hartmut
    Siemens AG KNX-Promotor Region Mitte
    "Wissen ist das Einzige, das mehr wird, wenn man es teilt!"

Kommentar

Hardy Hard : Das bekommen wir sicher irgendwie organisiert.

Kommentar

Noch eine kleine Ankündigung:

Stefan Werner von Wiregate hat seine Teilnahme eben bestätigt. Es wird also neben der Vorstellung des Siemens IP Control Center N 152 auch eine Vorstellung des Wiregate geben.

Stefan wird uns einen Einblick in die Sensorik im Haus und das Wiregate selbst geben. Je nach Interesse können wir da gerne auch tiefer einsteigen. Wer Interesse hat mit Stefan zu planen, kann übrigens gerne seinen Hausplan mitbringen!

Ich freue mich schon auf morgen!

Gruß
        Thomas
        Zuletzt geändert von Stereofeld; 28.05.2015, 15:11.

Kommentar

Ich würde eventuell auch dazu kommen, kann aber erst kurzfristig entscheiden.
          Grüße
          Michael

Kommentar

Ich hoffe, ihr habt kurzfristig noch ein Plätzchen frei, mein Termin ist soeben entfallen und ich kann auch am Stammtisch teilnehmen. Ich freue mich schon auf die Vorträge. Gruß, Michael

Kommentar

DreamDancer201 : Auf jeden Fall! Komm einfach vorbei.

Bis später
              Thomas

Kommentar

Hallo zusammen,
                habe gerade von dem Stammtisch gelesen und würde gerne auch kommen. Habt ihr noch ein Plätzchen? Es wird wohl bei mir etwas später, aber gegen 20:00 sollte ich auch da sein.

Grüße
                sebastian

Kommentar

Greifs : Das passt schon. Komm einfach vorbei.

Bis später
                  Thomas

Kommentar

Hallo!

ich fand es war ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank nochmal an Hardy und Stefan für ihre Vorträge. War sehr interessant und hat Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Stammtisch, spätestens im November

Thomad

Kommentar

Von mir auch vielen Dank dass ich kommen durfte und dass ihr mir so geduldig viel Zeit eingeräumt habt. Es haben sich auch viele interessante Diskussionen ergeben. Vielen Dank an die Organisation und an den Wirt dass er so lange ausgelassen hat.

Und danke auch fürs Abholen und Bringen zur Bahn.

Stefan

Kommentar

Ich fand's auch super. Im Gegensatz zum letzten Treffen konnte man sich auch sehr gut unterhalten. Auch waren Stefans und Hardys Präsentationen sehr interessant.

Beim nächsten Mal sprengen wir den Vorrat an alkoholfreiem Weizen

Viele Grüße,

Stefan
                        Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Mit etwas Verspätung auch von mir herzlichen Dank fürs Organisieren und Hardys und Stefans Produktvorstellungen! Der Raum war gut, noch perfekter wäre es halt wenn wir irgendwo einen eigenen Raum bekommen könnten mit Abdunklung und Beamer - wenn nächstes Mal wieder Vorstellungen anstehen. Alternativ wäre natürlich auch ein "Baustellentreffen" interessant?
                          Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Lädt...
                          X