Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Q3 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] Stammtisch Q3 2015

Hallo zusammen,

unser dritter Stammtisch soll gleich nach den Sommerferien im Watzke am Goldenen Reiter in gemütlicher Runde stattfinden. Nach dem langen Sommer gibt es ja vielleicht die ein paar Neuigkeiten. Teilnehmen darf jeder der den Weg nicht scheut, es sich zeitlich einrichten kann und natürlich Interesse an dem großen Thema Haus-Automatisisierung und dem damit verbundenen Häusle-Bau hat.

Die Umfrage läuft diesmal bis 05.08.15, bitte alle Interessenten an der Umfrage beteiligen und dieses Thema abonnieren!

http://doodle.com/pcxqvv6z5p5dh5nh

MfG Micha

@greentux: Musste doch auf September schieben, die letzte August-Woche kann ich nicht.

Eingetragen - hoffe, dieses Mal klappt es!

Kommentar

Eingetragen, gerne auch ein VorabMeeting im Juli ;-)

Kommentar

So habs eingetragen. Seitdem hier das Forum für meinen Lesestil unbedienbar ist, bin ich hier einfach nicht mehr aktiv...
        Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
        Baublog im Profil.

Kommentar

So, Termin steht nun fest:

Mittwoch 02.09.15 19:30 Uhr
          Watzke am Goldenen Reiter

Dann hoffe ich auf reges Erscheinen. Es dürfen sich natürlich auch gern noch Leute einfinden, welche nicht an der Umfrage teilgenommen haben! Dann bitte am besten für die Planbarkeit hier kurz melden. Falls es bei jemandem nicht klappen sollte, bitte hier Bescheid geben. Werde dann kurz vorher zur Sicherheit wieder einen Tisch im Watzke bestellen.

Zur Info: Drego hatte ich auch noch mal angeschrieben, er hat sich aber nicht gemeldet, vielleicht Urlaub.

Dann bis September!
          Micha

Kommentar

Hi, sorry für die späte Antwort. Bin voll im Stress. Am 02.09. kann ich leider nicht. Die Woche drauf wäre es bei mir gegangen. Gruesse

Kommentar

Hmmpf das ist ja jetzt blöd. Also falls sich alle drei anderen Teilnehmer noch melden und zustimmen sollten, könnten wir den Termin noch mal verschieben. Gegen den 02.09. sprach ja grundsätzlich auch nix. Ich schreib mal ne PM an alle ...

Kommentar

JA passt. Wir müssen uns mal was anderes überlegen, als dieses Forum. Das taugt irgendwie nicht mehr für Stammtischorganisation...
                Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                Baublog im Profil.

Kommentar

Ja, sollte ich schaffen.

Kommentar

Gut, also es fehlt zwar noch ein "Ja" von Fabian, aber er hatte sich ja via doodle schon einmal zu dem Termin bekannt und ich hoffe mal, dass es bei ihm passt. Hab jetzt auch noch einen konkurrierenden Termin, deswegen passt mir die Verschiebung um eine Woche auch ganz gut. Neuer Termin ist also:

Mittwoch 09.09.15 19:30 Uhr
                    Watzke am Goldenen Reiter

Den Doodle-Termin hab ich für den Kalenderexport ebenfalls aktualisiert. Dann bis dahin.

Micha

@ greentux: Du hattest doch eine Nummer von Fabian, vielleicht könntest du ihn bitte noch mal benachrichtigen.
                    @ drego: Hoffe du bist jetzt auch dabei!

Kommentar

Hiho,

bin seit heute aus dem Urlaub zurück. Irgendwie konnte ich vom Handy nichts posten, wurde immer wieder raus geworfen.

Termin paßt bei mir!

Grüße

Kommentar

Ich bin mit dabei! Vielen Dank Euch für das verschieben

Kommentar

Hat jemand ein Problem, wenn ich den Termin noch eine Woche nach hinten schiebe, also auf den 16.09.? Sorry, aber manchmal ist es echt wie verhext. Bitte mal alle Teilnehmer melden.

Kommentar

Der 16.09. würde bei mir auch klappen. Bitte noch mal eine endgültige Info hier posten. Danke.

Kommentar

Hallo, bei mir passen leider beide Termne nicht. Dann bin ich erst im Q4 dabei.

Kommentar

Lädt...
                              X