Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Q3 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir passt der nicht... ;(
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Kommentar

ok, dann hab ich jetzt leider einen kleinen Konflikt und kann noch nicht versprechen ob ich dabei sein kann. Würde das dann kurzfristig entscheiden.

Kommentar

Es bleibt aber beim 09.09.2015 ?

Kommentar

ja schon. Hätte jetzt nur noch mal geschoben, wenn nicht gerade jemand weg fällt. Also bleibt der Termin und ich schau dann, was ich machen kann.

Kommentar

Am 09.09. Könnte ich doch. Bin da zu nem Meeting in DD.

Kommentar

Habe im Watzke am Goldenen Reiter einen Tisch für 5 Personen am 9.9.15 19:30 Uhr auf Michael Schmidt reserviert.

Kommentar

Kann ich da vielleicht noch spontan dazukommen? Unser Haus in Radebeul (mit selbstgeplantem KNX & 1Wire) ist gerade fertiggeworden, und wir sind vor 3 Wochen hierher gezogen. Habe gerade den Dresdner Stammtisch im Forum gefunden...

Kommentar

Hallo Fuzzi, ja klar gerne. Werde nun leider nicht teilnehmen können, da wird also wieder ein Platz am 5er Tisch frei.

Also wünsche euch dann Mittwoch einen schönen Abend. Sprecht mal bitte ab wann ein günstiger Zeitraum für den nächsten Stammtisch ist, würde dann wieder die Organisation übernehmen.

Kommentar

Klappt leider auch nicht - hatte den Elternabend übersehen. Ich versuche, es dann zum nächsten Mal zu schaffen...

Kommentar

So, ich starte jetzt und bin 19:30 Uhr da. Wer kommt den nun alles.
                      Abgesagt haben:
                      Fuzzy
                      m-schmidt

Zugesagt haben:
                      Fabian
                      greentux
                      drego

Da sind wir heute zu dritt?
                      @greentux: Bin gespannt, was das Android Projekt macht

Kommentar

Mich habt ihr vergessen! Bin doch auch da. Bin noch im Elbepark und starte auch gleich.

Kommentar

Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert? Auf Schmidt nicht. Ich bin im Wtzke aber seh niemanden..

Kommentar

Hm, Fehler gefunden. Ich bin am falschen Watzke. Werde kurz vor um da sein.

Kommentar

Mann. Ich auch falsches watzke.

Kommentar

Ach Leute, hab doch immer vom Watzke am Goldenen Reiter geschrieben ...

Habt ihr euch dann noch alle gefunden? Interessante Themen dabei gewesen? Wann setzen wir wieder einen Termin an?

Kommentar

Lädt...
                                X