Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch auf Mallorca - Interesse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PS am 05.10. könnten wir den Geburtstag von Dominik feiern.
    Mein Birthday auf Malle, keine so schlechte Idee , aber:

Meine noch 5jährige hat am 6.10. Geburtstag und meine noch 2jährige am 13.10. die sind von einer Feier fern ab von den Grannies und Freunden nicht sonderlich begeistert. Leider
    Und ohne Papa finden die auch nicht toll, tja cest la vie.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

ich hoffe, dass ich an dem Wochenende Zeit habe - dann komme ich auch.

Gruß aus dem Südwesten
      if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
      KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Hallo zusammen

Hört sich interessant an, werd ich mal mit meiner Regierung anschauen.

Vorschlag für einen Termin zu finden:

Richte auf www.doodle.ch eine Umfrage ein, ist ein perfektes Tool um schnell zu sehen wer wann kommt.

@ Peter, was heisst du arbeitest bis Mitte Oktober???? und danach
        En Gruäss us dä Schwiiz
        KNX und DALI seit Nov. 2005.
        Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011

Kommentar

Die Umfrage zum Termin ist hier: Wunschtermin

Wenn ein Termin fehlt, kann man den noch nachtragen.
          Gruß Frank

Zitat von Filo Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen

Hört sich interessant an, werd ich mal mit meiner Regierung anschauen.

Vorschlag für einen Termin zu finden:

Richte auf www.doodle.ch eine Umfrage ein, ist ein perfektes Tool um schnell zu sehen wer wann kommt.

@ Peter, was heisst du arbeitest bis Mitte Oktober???? und danach
          Meine Installation:
          Vier Etagen mit je einer Linie plus Außenlinie plus Hauptlinie; HS3, Jung RCD 2044 und 3096, Theben Cheops Drive, HTS compact office EIB, Jung Info Display 2.0, etc.
          Humans don‘t interact with computer systems anymore. They live with and within them.

Kommentar

Zitat von Rupprecht Beitrag anzeigen
            Die Umfrage zum Termin ist hier: Wunschtermin
            Cool - Thanks

--Thomas
            Smart homes for smart people

Kommentar

Hallo zusammen

Wie sieht es mit dem Termin aus? Da ja die Wochenenden auch in die Schulferien fallen (bei uns), werden die Flugpreise auch immer höher. Bei uns sind die Flüge für die letzen beiden Wochenende bis zu 3 mal günstiger.

Ich denke wir sollten in den nächsten Tagen das WE fixieren. Ich würde mich auch für ne Italienische Spezialität an den Herd stellen. (Sono solo un Italiano, non un Espanol ).

Was meint ihr?

Ach ja:
              Würde natürlich mit Frau kommen
              En Gruäss us dä Schwiiz

Kommentar

Ich denke wir sollten in den nächsten Tagen das WE fixieren. Ich würde mich auch für ne Italienische Spezialität an den Herd stellen. (Sono solo un Italiano, non un Espanol ).
                Ja, ich denke mal, dass wir es diese Woche fixieren. Ich habe auch noch ein paar andere Bekannte, die auf jeden Fall vorbeischauen werden.

Und auch noch was Italienisches - wäre natürlich schön für das "Multi-Kulti" (Wir haben auf jeden Fall schon einen "Tapas" (Hobby-) Koch, einen bayrisch/schwäbischen (Hobby-) Koch, etc.)

Würde natürlich mit Frau kommen
                Ist ja nix schlimmes (SCNR)

Spass beiseite - Deine Frau ist natürlich auch herzlich gern eingeladen

Gruß

Thomas

Kommentar

@Tom

nix verschollen, kurzfristig beruflich "Ersatzmann" gespielt. Und... Genehmigung der Regierung liegt vor... Und wenn sie beruflich nicht kann, auch alleine. Also wenn es nicht ganz dumm auf der Arbeit läuft und wir schnell einen Termin fixieren, bin ich dabei, habe Kreuz auch in der Sparte gemacht. Ggf. werden wir einen einwöchigen Stammtisch von machen... *freu*
                  Gruß
                  Mein
                  EIB
                  Ist
                  KNX

Kommentar

Hallo

wir wollten morgen die Entscheidung treffen mit wann und wie. D.h. wenn jemand noch einen Terminwunsch hat, dann bitte in der Umfrage "Wunschtermin" eintragen.

Ich freue mich schon auf Euer Kommen.

Gruss

Thomas

Kommentar

Termin steht fest

Nach der Umfrage auf Doodle ergibt sich folgender Termin

Wochenende vom 6. und 7. Oktober

Für den genauen Ablauf machen ich mir noch ein paar Gedanken und werden sie dann hier posten. Ihr könnt natürlich gerne ein paar Tage vorher oder länger oder einen Urlaub mit der Familie, oder, oder, oder...

Hotels bei uns in der Nähe sind

http://www.soncaulelles.com/aleman/index.html
                      http://www.candavero.com/deutsch/Hotel/deutschhotel.html

Für Flüge auf "die Insel" gehen wir i.d.R. wie folgt vor:Noch ein paar Tipps
                      • Germanwings, Easyjet und Ryanair werden nicht bei Amadeus geführt
                      • Man muss nicht bei derselben Gesellschaft den Hin- und Rückflug buchen
                      • Einen Mietwagen bucht man am besten von Deutschland aus, z.B. über den ADAC oder z.B. http://www.holidayautos.com
                      • Wenn Ihr ein Paket mit Hotel (z.B. am Strand) etc. buchen wollt, dann am Besten über einen Reiseveranstalter wie z.B. http://www.tui.de
                      Für alle diejenigen, die an diesen Termin nicht können, sind natürlich herzlich auch an einem anderen Termin eingeladen. Bitte schickt mir hierzu vorher eine PM oder eine Mail.

Kommentar

@Tom

Hast Du schon bzgl. der Hotels was klären können wie letztens im Chat besprochen? Kind und Kegel bleiben nun wegen anderer Termine zu Hause. Würde demnach vom 05.10 bis 08.10 alleine kommen. Muß beim Flug jetzt nur noch ENTER drücken...
                        Gruß
                        Mein
                        EIB
                        Ist
                        KNX

Kommentar

leider kann ich nicht mitmachen.... ich muss arbeiten :-(

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. Vielleicht klappt es bei mir ja das nächste Mal.
                          if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
                          KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Zitat von fallas04 Beitrag anzeigen
                            @Tom

Hast Du schon bzgl. der Hotels was klären können wie letztens im Chat besprochen? Kind und Kegel bleiben nun wegen anderer Termine zu Hause. Würde demnach vom 05.10 bis 08.10 alleine kommen. Muß beim Flug jetzt nur noch ENTER drücken...

Hallo Meik

dann drück ENTER - zur Not gibt's halt Schlafsack im Wohnzimmer....

Ich habe immer noch keine Infos von den Hotels - kann miach aber auch erst wieder am Donnerstag darum kümmern

Gruß

Thomas

Kommentar

Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigen
                              leider kann ich nicht mitmachen.... ich muss arbeiten :-(
                              Also, wenn ich schon auf der Sonneninsel sitze, aber am Samstagnachmittag/abend arbeiten muss, liege ich vor meinem zündelndem Ofen Anfang September mit dem Buch in der Hand ja gar nicht so schlecht...

*duckundwech*

Gruß
                              Mein
                              EIB
                              Ist
                              KNX

Kommentar

Tja, wie's Leben so spielt

Tja erstens kommt es anders........

Das Leben spielt nicht immer gerecht, aber jene Tage vor dem Wochenende bin ich beruflich unterwegs und "nur" fürs Weekend lohnt sich nun wirklich nicht.

Ich wünsch aber euch viel Spass und ne nette Runde.
                                En Gruäss us dä Schwiiz

Kommentar

Lädt...
                                X