Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
PS am 05.10. könnten wir den Geburtstag von Dominik feiern.
Mein Birthday auf Malle, keine so schlechte Idee , aber:
Meine noch 5jährige hat am 6.10. Geburtstag und meine noch 2jährige am 13.10. die sind von einer Feier fern ab von den Grannies und Freunden nicht sonderlich begeistert. Leider
Und ohne Papa finden die auch nicht toll, tja cest la vie.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
ich hoffe, dass ich an dem Wochenende Zeit habe - dann komme ich auch.
Gruß aus dem Südwesten
if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp
Hört sich interessant an, werd ich mal mit meiner Regierung anschauen.
Vorschlag für einen Termin zu finden:
Richte auf www.doodle.ch eine Umfrage ein, ist ein perfektes Tool um schnell zu sehen wer wann kommt.
@ Peter, was heisst du arbeitest bis Mitte Oktober???? und danach
Meine Installation: Vier Etagen mit je einer Linie plus Außenlinie plus Hauptlinie; HS3, Jung RCD 2044 und 3096, Theben Cheops Drive, HTS compact office EIB, Jung Info Display 2.0, etc.
Humans don‘t interact with computer systems anymore. They live with and within them.
Wie sieht es mit dem Termin aus? Da ja die Wochenenden auch in die Schulferien fallen (bei uns), werden die Flugpreise auch immer höher. Bei uns sind die Flüge für die letzen beiden Wochenende bis zu 3 mal günstiger.
Ich denke wir sollten in den nächsten Tagen das WE fixieren. Ich würde mich auch für ne Italienische Spezialität an den Herd stellen. (Sono solo un Italiano, non un Espanol ).
Was meint ihr?
Ach ja:
Würde natürlich mit Frau kommen
En Gruäss us dä Schwiiz KNX und DALI seit Nov. 2005.
Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011
Ich denke wir sollten in den nächsten Tagen das WE fixieren. Ich würde mich auch für ne Italienische Spezialität an den Herd stellen. (Sono solo un Italiano, non un Espanol ).
Ja, ich denke mal, dass wir es diese Woche fixieren. Ich habe auch noch ein paar andere Bekannte, die auf jeden Fall vorbeischauen werden.
Und auch noch was Italienisches - wäre natürlich schön für das "Multi-Kulti" (Wir haben auf jeden Fall schon einen "Tapas" (Hobby-) Koch, einen bayrisch/schwäbischen (Hobby-) Koch, etc.)
nix verschollen, kurzfristig beruflich "Ersatzmann" gespielt. Und... Genehmigung der Regierung liegt vor... Und wenn sie beruflich nicht kann, auch alleine. Also wenn es nicht ganz dumm auf der Arbeit läuft und wir schnell einen Termin fixieren, bin ich dabei, habe Kreuz auch in der Sparte gemacht. Ggf. werden wir einen einwöchigen Stammtisch von machen... *freu*
wir wollten morgen die Entscheidung treffen mit wann und wie. D.h. wenn jemand noch einen Terminwunsch hat, dann bitte in der Umfrage "Wunschtermin" eintragen.
Nach der Umfrage auf Doodle ergibt sich folgender Termin
Wochenende vom 6. und 7. Oktober
Für den genauen Ablauf machen ich mir noch ein paar Gedanken und werden sie dann hier posten. Ihr könnt natürlich gerne ein paar Tage vorher oder länger oder einen Urlaub mit der Familie, oder, oder, oder...
Germanwings, Easyjet und Ryanair werden nicht bei Amadeus geführt
Man muss nicht bei derselben Gesellschaft den Hin- und Rückflug buchen
Einen Mietwagen bucht man am besten von Deutschland aus, z.B. über den ADAC oder z.B. http://www.holidayautos.com
Wenn Ihr ein Paket mit Hotel (z.B. am Strand) etc. buchen wollt, dann am Besten über einen Reiseveranstalter wie z.B. http://www.tui.de
Für alle diejenigen, die an diesen Termin nicht können, sind natürlich herzlich auch an einem anderen Termin eingeladen. Bitte schickt mir hierzu vorher eine PM oder eine Mail.
Hast Du schon bzgl. der Hotels was klären können wie letztens im Chat besprochen? Kind und Kegel bleiben nun wegen anderer Termine zu Hause. Würde demnach vom 05.10 bis 08.10 alleine kommen. Muß beim Flug jetzt nur noch ENTER drücken...
leider kann ich nicht mitmachen.... ich muss arbeiten :-(
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. Vielleicht klappt es bei mir ja das nächste Mal.
if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp
Hast Du schon bzgl. der Hotels was klären können wie letztens im Chat besprochen? Kind und Kegel bleiben nun wegen anderer Termine zu Hause. Würde demnach vom 05.10 bis 08.10 alleine kommen. Muß beim Flug jetzt nur noch ENTER drücken...
Hallo Meik
dann drück ENTER - zur Not gibt's halt Schlafsack im Wohnzimmer....
Ich habe immer noch keine Infos von den Hotels - kann miach aber auch erst wieder am Donnerstag darum kümmern
leider kann ich nicht mitmachen.... ich muss arbeiten :-(
Also, wenn ich schon auf der Sonneninsel sitze, aber am Samstagnachmittag/abend arbeiten muss, liege ich vor meinem zündelndem Ofen Anfang September mit dem Buch in der Hand ja gar nicht so schlecht...
Das Leben spielt nicht immer gerecht, aber jene Tage vor dem Wochenende bin ich beruflich unterwegs und "nur" fürs Weekend lohnt sich nun wirklich nicht.
Ich wünsch aber euch viel Spass und ne nette Runde.
En Gruäss us dä Schwiiz KNX und DALI seit Nov. 2005.
Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar