Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen
    Schee wars, und ordnetliche Portionen:
    Das ist leicht untertrieben... Ich bin jetzt noch satt... Das nächste Mal bestelle ich einen Seniorenteller!
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Das ist leicht untertrieben... Ich bin jetzt noch satt... Das nächste Mal bestelle ich einen Seniorenteller!
      Übrigens, Schnitzel sind alle Danke!

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
        Das nächste Mal bestelle ich einen Seniorenteller!
        Irgendwann kommen wir alle in das Alter...
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
          Irgendwann kommen wir alle in das Alter...
          Ja mei. So habe ich letzte Woche auch lernen müssen, dass ich langsam in ein Alter komme, in welchem ich mir wegen Langzeitschäden wenigstens keine Sorgen mehr machen muss...
          Zuletzt geändert von evolution; 14.02.2017, 09:04.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von Eugenius Beitrag anzeigen

Übrigens, Schnitzel sind alle Danke!
            Respekt!!!
            Gruß
            Frank

Kommentar

An dem Abend wurden ein paar Fragen zu KONNEKTING gestellt.
              Wir haben ein paar Antworten hier zusammengefasst: http://www.konnekting.de/faq/

Kommentar

Hi, wann findet der nächste Stammtisch statt? Unterfranken schaff ich meistens nicht.

Grüsse

Kommentar

Hallo zusammen, ich würde mich diesem Stammtisch auch mal gern als newbie anschließen, habe mich auch gerade erst im Forum angemeldet. :-) Nach FHEM und Funk-Heimautomatisierung in unserer Wohnung mache ich jetzt erste Erfahrungen mit KNX für unser Neubauprojekt nächstes Jahr in Neunkirchen.

Grüße
                  Dominik

Kommentar

Zitat von bierfizzla Beitrag anzeigen
                    nächstes Jahr in Neunkirchen.
                    am Brand?

Hallo Nachbar?
                    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hallo Uwe, ja Neunkirchen am Brand. Ach ich seh gerade deine PLZ, hallo Nachbar!

Kommentar

Gibt es schon einen Termin für das nächste Schnitzelessen (Seniorenteller)?
                        Gruß
                        Frank

Kommentar

Aktuell noch nicht, aber wir können ja einen Festlegen?
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Termin, bitte!

Kommentar

Vorläufiger Termin, ich kläre ob das geht und ob da offen ist: 11.08.2017 um 19 Uhr!
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ach Mist, da bin ich on Urlaub

Kommentar

Lädt...
                                X