Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja klar ist das aktuell! Wir ziehen das auch nur zu 5. Durch. Aber gerade habe ich noch eine Anmeldung per PN bekommen. Also wären wir wieder zu 6...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also buche mich mal ein, das ich statt Schweineschnitzel lieber Kalb hätte (Wiener, nicht "Wiener Art"), muss man den Franken halt nochmal beibringen.. Aber das kapieren die Niederbayern und Oberpfälzer ja auch ned :P

Pension/Hotel ist gebongt..

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ich werde den ganzen abend nur da sitzen, still sein und dem Alter so wie deren Weisheiten lauschen!

Kommentar

Ich würde mich lieber über sowas wie
          Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Das kannste schon so machen, aber dann ist es halt ka*
          unterhalten

Makki
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Letzter Stand ist nun, dass wir doch noch eine stattliche Truppe von 10 - 12 Leuten geworden sind. Die Wetteraussichten für einen gemütlichen Abend im Biergarten könnten kaum besser sein. Morgen Mittag werde ich reservieren.

Kommentar

Na denn bis Fr!
              Es gibt als "extra" einen fast neuen HPLJ1020 zu "gewinnen", sofern mir nur keiner Support-Fragen dazu stellt

Makki
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hey Leute... Sorry, ich muss leider absagen, ich pack's nicht heute (gesundheitlich).

Wir lernen uns das nächste mal kennen. Esst ein Schnitzel für mich mit!

Gruß,
                Fabian

P.S.: Sorry für die kurzfristige Absage, dachte es geht doch....
                Viele Grüße,
                Fabian

Kommentar

Na dann gute Besserung.
                  Aber ein Schnitzel für dich mitzuessen ist bei der Größe der Schnitzel dort unmöglich. Nur ganz wenige schaffen überhaupt dort ein ganzes Schnitzel zu vertilgen.

Kommentar

Pünktlich
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

War eine kleine, aber feine Runde!

Makki hat es dann auch nicht ohne uns ausgehalten, wurde dann aber glaube ich satt. Ich denke wir mache da wieder was! Termin wird dann hier bekannt gegeben.. ich muss mal mit Kahler quatschen wann genau. Jetzt kommt ja noch Randersacker bald, Kämmern und dann Weihnachten. Welch ein Stress!

Die Frage ist, bleiben wir in Erlangen bei Kahlers Stammkneipe oder sollen wir es in N, Fü, Er rotieren lassen? Mir ist es eigentlich gleich und die Karten haben wir auch noch nicht durch.

Fakten des Abends:
                      - Es gab einen Kindertisch! ha!
                      - Ich habe Bezeichnungen gelernt, die ich schon nicht mehr weiss und die ich nicht kannte, aber man lernt ja immer was dazu!
                      - Wir haben noch mehr gesehen... und gehört... aber.. darf ich nicht sagen!

Schön war es!

Gruß

Roman

Kommentar

Schön wars und interessant.
                        Freu mich schon auf die nächsten Stammtische. Rotieren wäre nicht so verkehrt.

Kommentar

Schön war es!
                          Auf jeden Fall!
                          Die Frauenquote teils bei 30%, einsamer Rekord fürn KNX-Stammtisch! (mehr darf ich dazu aber auf Anweisung nicht sagen )

Location fand ich super, man hatte 100% Zeit miteinander zu reden (auch kontrovers, aber das gehört ja eben dazu, damit es auch Sinn macht..)
                          Günstig und Schnitzel sehr lecker, aber das "halbe" reicht für zwei von meinereiner - für drei Tage

Ok, was ich mir bei der Anreise am Fr an Stau gespart hatte, kam bei der Heimfahrt am Sa dann doppelt, aber da kann ja kein Franke was für..

Makki
                          Zuletzt geändert von makki; 30.08.2015, 01:26.
                          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

- Wir haben noch mehr gesehen... und gehört... aber.. darf ich nicht sagen!
                            gut, dass Du so verschwiegen bist ...

offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                              gut, dass Du so verschwiegen bist ...
                              WAS?! PAH! Da hingen sie an deinen Lippen wie Jünger am Weihwasser und dann sagt man selber mal was... pft. :P

Kommentar

Stammtisch war klasse (es macht Spaß sich mit Leuten zu treffen, die auch wissen wovon sie reden), aber leider zu kurz.
                                Danke fürs Organisieren!

Kommentar

Lädt...
                                X