Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bringe noch Valentin mit
    Christian

Kommentar

Habe noch eine externe Zusage bekommen. Wird also eine schöne runde denke ich.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hi Roman,

es ist zwar sehr kurzfristig, aber ich würde auch gerne vorbeikommen. Bin dienstlich in Regensburg und würde dann eben über Erlangen nach Hause fahren...

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ich bin leider arbeiten. Viel Spaß euch

Kommentar

Hmmm wie wäre ein vorweihnachtlicher Stammtisch? Am 6.12 oder am 13.12?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Am 6.12
              Kommst Du als Nikolaus?
              I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
                Kommst Du als Nikolaus?
                Das sollte doch eine Überraschung sein, Roman kommt als Knecht Ruprecht :-))

Kommentar

Ich bin Atheist und Heide. Euer Aberglaube ist mir da egal. aber die Idee von Andreas gefällt mir.

Kommentar

wären beides mal wieder Termine die (aktuell) bei mir passen würden!
                    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Ich bin Atheist und Heide.
                      Schlimmer - Mittelfranke

Gruss
                      GLT

Kommentar

Hier gibt es wenigstens eine aktive Stammtischkultur

Kommentar

Stimmt, ich muss es noch in den 1. Beitrag schreiben. Aber Uwe und ich haben uns auf einen Nikolausi Stammtisch geeinigt. Ist auch schon eingetragen und die ersten zusagen sind da. Wer mag noch?
                          ​​​​​​
                          Update mach ich morgen. Bin gerade betrunken. Gute Nacht!

Kommentar

Wäre auch wieder dabei

Kommentar

Update im 1. Beitrag: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...gen#post842710

Kommentar

Am Nikolaustag stehen die Chancen gut, daß ich es auch einmal schaffe. Also reservier bitte einen Platz für mich mit.
                                I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Lädt...
                                X