Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist die Uhrzeit denn auch schon festgelegt?
    Falls nicht, wieder 19 Uhr?

Kommentar

Siehe 1. Beitrag.
      https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...gen#post842710
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ahh, wer lesen kann... usw.

Danke!

Kommentar

Ich hab mir den Termin mal im Kalender notiert.

Kommentar

ERINNERUNG an den
            Franken-Stammtisch

Donnerstag, 11. April um 19 Uhr - Gasthof Drei Linden, also known as Krapp oder Schnitzelwirt.

Kommentar

So wie's aktuell aussieht, kommen wir zu zweit.
              Zuletzt geändert von sinn3r; 08.04.2019, 11:47.

Kommentar

Bin dabei.

Hinweis an alle, die von Norden kommen:
                An der Kreuzung Sankt Johann und Möhrendorfer Straße ist bis Ende April eine Vollsperrung wegen Fahrbahndeckenerneuerung.

Kommentar

Ich bin (höchstwahrscheinlich) auch dabei.

Zitat von ChrisKNX Beitrag anzeigen
                  An der Kreuzung Sankt Johann und Möhrendorfer Straße ist bis Ende April eine Vollsperrung wegen Fahrbahndeckenerneuerung.
                  Dann muß ich eben von Süden kommen ...
                  Gefühlt ist ganz Erlangen zur Zeit eine Baustelle: Autobahnkreuz, Siemens Campus, Langer Johann, ... Fehlt nur noch, daß sie irgendwann tatsächlich noch mit der STUB anfangen.
                  I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Ja wenn das so ist, komm ich auch wenns erlaubt ist War noch nie bei euch, hab aber auch noch keinen gebissen

Kommentar

Oh nein! Ein Audi Dipl ing!
                      Klar darfst du kommen.. habe leider eine "offline Absage" bekommen, also wieder -1 aber es sieht ja schon ziemlich gut gefüllt aus.

Kommentar

Ups, ich seh gerade das war mein erster Beitrag, mir kam´s vor als wär ich schon ewig dabei, hab aber scheinbar bisher nur gelesen Ich sollte mich vielleicht kurz vorstellen:
                        Ich heiße Andi und komm Ursprünglich aus der Nähe von Ingolstadt. Ich hab vor paar Jahren meinen Elektromeister gemacht, mit KNX Partner Zertifikat. Dann habe ich eine zeit lang im Sondermaschinenbau gearbeitet als SPS Programmierer für Klimakammern. Momentan studiere ich Elektro und Informationstechnik (auf Bachelor, also nix Dipl Ing ) und arbeite "nebenbei" als Selbständiger. Ich hab schon paar Installationen mit dem grünen Zeug gemacht, das wird mir aber langsam zu teuer und ich möchte den nächsten Bau vielleicht mal mit KNX probieren.

Also dann bis heute Abend

Viele Grüße,

Andi

Kommentar

Wir sind so gehen 19:30 Uhr da, je nach Verkehrssituation.

Viele Grüße
                          Marc

Kommentar

Zitat von Quartz Beitrag anzeigen
                            mir kam´s vor als wär ich schon ewig dabei, hab aber scheinbar bisher nur gelesen

Na dann: ganz herzlich Willkommen als aktiver Forist!!
                            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Vielen Dank an alle, die gestern da waren. Es war ein äußerst kurzweiliger Abend
                              Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei.

Viele Grüße
                              Marc

Kommentar

Guten Morgen,
                                war gestern etwas gestresst. vorher den ganzen Tag unterwegs und etwas unter Druck, dann mein Laptop beim Kunden liegen lassen und nachts nochmal 2h Auto gefahren. Echt eine grandiose Aktion von mir.
                                Waren doch 15 Leute! Hat und selbst überrascht und es wurde zeitweise etwas kuscheliger als sonst. Wir müssen das mit dem an/abmelden doch wieder besser führen.

Kommentar

Lädt...
                                X