Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in der L&B Woche?
    ich kann leider nicht.
    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Ich auch nicht ...
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ja das stimmt, an die Großkopferten habe ich nicht gedacht. Okay, neuer Versuch: 21.03.2024 um 19 Uhr? Ich dachte diesmal an Nürnberg und ans Max!
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich bin zu 90% dabei... :-)
          Gruß
          Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Hey,
            cool dass es hier sowas gibt, würde da auch gern mal vorbei schauen. Ist der 21.3. schon fest oder nur ein Vorschlag? der passt mir leider nicht ein Tag vorher wäre besser

Kommentar

Ne irgendwie hat noch keiner so recht gezogen.

Kommentar

Na ja, in der L&B Woche war halt es eng und bis zum 21. 3 ist ja noch ein wenig Zeit. Ich denke, daß ich es einrichten kann, aber sicher kann ich das erst 1 bis 2 Wochen vor dem Termin sagen.
                I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

BadSmiley wenn der 30.3. bei dir auch gehen würde dann könnten wir den ja ggf. mal festhalten, und dann spontan schauen ob noch ein paar dazukommen!?

Kommentar

mir passt der 21.3 auch nicht so gut da hat meine Tochter Geburtstag aber wollte nicht schon wieder meckern
                    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Der 30.03 ist ein Samstag, da wollte noch nie einer. Freitag war den meisten schon zu doof, wegen Familie. Darum war Donnerstag eigentlich immer am besten.

Kommentar

Und das ist dann schon das Osterwochenende, da sind womöglich einige schon wieder anderweitig unterwegs.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

>21.03.2024 um 19 Uhr
                          melde 3 Personen an

Kommentar

Zitat von scorpion66 Beitrag anzeigen
                            BadSmiley wenn der 30.3. bei dir auch gehen würde dann könnten wir den ja ggf. mal festhalten, und dann spontan schauen ob noch ein paar dazukommen!?
                            ups meinte den 20.3. typo
                            aber gut schein als wenn schon einige am 21. auch können

Kommentar

21.03. ginge bei mir, der 20.03. ginge ebenfalls.

Kommentar

Am 21. ist jetzt nichts, oder?
                                I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Lädt...
                                X