Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na das passt doch, mein Zug ist noch halbwegs pünktlich auf dem Weg nach Nürnberg, dann habe ich ja nen Platz am Tisch.

Ansonsten natürlich hoffentlich nen erfolgreichen Abschluss auf Arbeit.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Damit schon 3 Absagen.. nicht schlecht...
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Na soviele Stühle brauch ich nicht. Aber schade, war ja eigentlich gar nicht mit soviel Vorlauf.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        Albert Einstein

Kommentar

Leider muss ich auch absagen, bin noch bei einem Kunden und das zieht sich auch noch etwas hin.
          Nächstes Mal wieder!

Kommentar

War ne kurzweilige, unterhaltsame Runde und das Schnitzel war auch gut. Nur das Bier kam zu iangsam

OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Ja, so überfordert wie gestern habe ich sie im Max noch nie erlebt. Aber die Bedingung war vermutlich noch am lernen..

Kommentar

Ja, schön wars mal wieder. Vielleicht schaffen wir es ja, bis zum nächsten Mal weniger als ein Jahr zu brauchen.
                I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
                  Vielleicht schaffen wir es ja, bis zum nächsten Mal weniger als ein Jahr zu brauchen.
                  Ich bin nie böse, wenn Jemand für mich die Organisation übernimmt und eher etwas organisiert!

Kommentar

Jep, interessante Runde und auch leckeres Essen und in der Stadt alles gut zu erreichen. Komme ich doch immer mal wieder gern vorbei.
                    Albert Einstein

Kommentar

hallo, ist eigentlich demnächst mal wieder ein Stammtisch geplant?
                      noch in der Findungsphase🍷

Kommentar

üblicherweise findet der Stammtisch 1 bis max 2x pro Jahr statt - da der letzte noch nicht lange her ist, würde ich sagen eher nicht.
                        OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
                          Vielleicht schaffen wir es ja, bis zum nächsten Mal weniger als ein Jahr zu brauchen.
                          Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Ich bin nie böse, wenn Jemand für mich die Organisation übernimmt und eher etwas organisiert!
                          Der Abstand zum letzten Stammtisch ist tatsächlich noch nicht so lang, daher würde ich auch noch ein wenig warten. Aber wenn jemand wirklich Druck verspührt: Beim Schitzel Krapp anzurufen und einen Tisch zu reservieren sollte durchaus machbar sein.
                          I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Update im 1. Beitrag! https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...gen#post842710

Kommentar

28.01. - bin dabei

Kommentar

28. 1. passt bei mir auch.

Kommentar

Lädt...
                                X