Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen
Na das passt doch, mein Zug ist noch halbwegs pünktlich auf dem Weg nach Nürnberg, dann habe ich ja nen Platz am Tisch.
Ansonsten natürlich hoffentlich nen erfolgreichen Abschluss auf Arbeit.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Na soviele Stühle brauch ich nicht. Aber schade, war ja eigentlich gar nicht mit soviel Vorlauf.
----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Jep, interessante Runde und auch leckeres Essen und in der Stadt alles gut zu erreichen. Komme ich doch immer mal wieder gern vorbei.
Albert Einstein
Ich bin nie böse, wenn Jemand für mich die Organisation übernimmt und eher etwas organisiert!
Der Abstand zum letzten Stammtisch ist tatsächlich noch nicht so lang, daher würde ich auch noch ein wenig warten. Aber wenn jemand wirklich Druck verspührt: Beim Schitzel Krapp anzurufen und einen Tisch zu reservieren sollte durchaus machbar sein.
I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar