Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann aus Mitleid mit dir tauschen? Dann gehst du für mich zum Stammtisch?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Du machst die Termine doch absichtlich so, dass ich immer grad Urlaub hab, stimmt's?
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

bin dabei.
        OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Hallo zusammen, ich wäre auch dabei.

Gruss

Kommentar

Hi, nach langer Pause wäre ich dabei ;-)

Kommentar

Hi, ich wäre auch dabei.

Kommentar

11.08.2017 um 19 Uhr ist ein guter Termin! Plane ich fest ein. Roman, magst den Termin in den KNXuf Kalender eintragen?
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hi Hi,

für diesen Termin würde ich mein Handtuch auch schon mal auf nem Stuhl ausbreiten.

Kommentar

Ein Liegestuhl ist eine gute Idee für ein anschließendes Verdauungsschläfchen - die Portionen sind nämlich gigantisch!
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

11.08 wäre bei mir auch möglich...
                      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ich versuche auch wieder dabei zu sein.

Kommentar

Hallo zusammen,
                          ich würde auch gerne kommen.
                          Muss man sich anmelden oder ist es eher so "Wer da ist, ist da"?
                          VG
                          Jan

Kommentar

Anmelden muss man sich zwar nicht aber die ungefähre Anzahl der Teilnehmer ist natürlich für die Reservierung interessant.
                            Im Zweifel muss Du Dich halt auf den Schoss von jemandem setzen... Hrhr
                            Gruß
                            Frank

Kommentar

Gute Idee, dann kann man auch einfacher zu zweit ein Schnitzel essen. Von der Größe her wird man trotzdem satt

Kommentar

Auf meinen Schoß ist kein Platz - ich esse lieber Bratwürste.
                                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                                X