Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Franken] Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

MAHLZEIT!

Update: 06.07.2025!

Nach Rücksprache mit Kahler gibt es mal wieder einen Stammtisch in Erlangen! Am 02.10.2025 um 19 Uhr ist der nächste Stammtisch in ERLANGEN!

Datum: 02.10.2025
    Zeit:19:00 Uhr

Regeln bleiben wie immer gleich:
    1. Keine Beratung, Verkauf außerhalb von gesetzlichen Öffnungszeiten.
    2. Wer Pläne mit bringt, zahlt den Nachtisch! ​​

Gruß
    Roman

_________________________________________________ __________________________________________________ _​

Update: 04.06.2025

Ohne Rücksprache mit Niemanden, wollte ich mich mit fahu zum Abendessen treffen. Also haben wir uns auf den 04.07.2025 geeinigt um 19 Uhr im Max in Nürnberg!

Wer spontan dazu kommen möchte, gerne bis eine Woche vorher bescheid sagen, dann reserviere ich für euch mit!

2. Wer Pläne mit bringt, zahlt den Nachtisch! ​​​

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Update: 09.01.2025

Ohne Rücksprache von Kahler gibt es diesmal einen Stammtisch in Nürnberg! 28.01.2025 um 18:30 Uhr im Max in Nürnberg!
    Resturant: https://www.gasthausmax.de/

1 Woche vorher sage ich die Anzahl der Leute zu. Also gerne bis dahin hier melden!

Gruß
    Roman

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update: 21.03.2024

Ohne Rücksprache von Kahler gibt es diesmal einen Stammtisch in Nürnberg! 18.04.2024 um 19 Uhr im Max in Nürnberg!
    Resturant: https://www.gasthausmax.de/

1 Woche vorher sage ich die Anzahl der Leute zu. Also gerne bis dahin hier melden!

2. Wer Pläne mit bringt, zahlt den Nachtisch!

Gruß​

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update: 07.01.2023

Nach Rücksprache mit Kahler gibt es mal wieder einen Stammtisch in Erlangen! Am 26.01.2023 um 19 Uhr ist der nächste Stammtisch in ERLANGEN!

Datum: 26.01.2023

Gruß
    Roman​
    Guten Morgen,

Update: 24.04.2022

Nach Rücksprache mit Kahler gibt es mal wieder einen Stammtisch in Erlangen! Am 12.05.2022 um 19 Uhr ist der nächste Stammtisch in ERLANGEN!

Datum: 12.05.2022

Gruß
    Roman

_________________________________________________ __________________________________________________ _

Update: 05.10.2021

Ohne Rücksprache von Kahler und einfach so, zwischen durch, findet am 20.10.2021 um 19 Uhr der nächste Stammtisch in Nürnberg im Max statt: https://www.gasthausmax.de/

Bitte bis zum 13.10.2021 anmelden, damit wir bescheid geben können, wie viele Leute wir werden.

Gruß
    Roman

PS: keine sorge, in Erlangen ist dann auch wieder was... nur habe ich echt Hunger aufs Max!

_________________________________________________ __________________________________________________ _

Update am 16.07.2021

Es wird eine Obergrenze geben, wie viele genau kann ich gerade nicht sagen. Das wollte Kahler noch klären. Also wer zusagt kommt bitte auch. Sorry das es nicht mehr so flexibel ist. Wenn möglich sitzen wir auch draußen. Also nehmt lieber einen Pulli/Jacke mit.

Neuer, spontaner Stammtisch Termin:
    Datum: 29.07.2021

Regeln:

Gruß
    Roman

__________________________________________________ ____________________________________________
    Guten Abend,

Update zum 18.03.2019!

Neuer Stammtisch Termin:
    Datum: 11.04.2019

Regeln:

Gruß
    Roman

__________________________________________________ ____________________________________________
    Update zum 13.10.2018:

Packt die Zipfelmützen aus und äh ein?

Neuer Stammtisch Termin:
    Datum: 06.12.2018

Regeln:

Gruß
    Roman

Update zum 08.06.2018: ABGESAGT! Kneipe hat wohl irgendwie zu und leider etwas wenig Teilnehmer. Wir reichen dann noch einen neuen Termin nach.

Update zum 06.06.2018

Diesmal wird es knapp und eng, ich habs verpennt. Also am 08.06.2018 ist Stammtisch in ERLANGEN!
    Ort bleibt vermutlich wieder bei Krapps und die Regeln von unten bleiben auch erhalten!

Uhrzeit wäre wieder ab 19 Uhr.

Gruß
    Roman
    __________________________________________________ __________________________________________________ _

Update zum 05.12.2017:
    Ohne Rücksprache von Kahler und einfach so, zwischen durch, findet am 26.01.2018 um 19 Uhr der nächste Stammtisch in Nürnberg im Max statt: https://www.gasthausmax.de/

Bitte bis zum 19.01.2018 anmelden, damit wir bescheid geben können, wie viele Leute wir werden.

Gruß
    Roman

PS: keine sorge, in Erlangen ist dann auch wieder was... war nur mal so eine Idee.

Update zum 27.07.2017:
    Nach Rücksprache und dank der Organisation von Kahler findet am 11.08.2017 um 19 Uhr der nächste Stammtisch in Erlangen bei Krapps statt! Die werfen uns wohl doch nicht um 21:30 Uhr wieder raus, sondern haben länger offen.

Gruß
    Roman

Update zum 27.11.2016:

Nach Rücksprache mit Kahler gibt es ein kleines Update.
    Diesmal treffen wir uns am 10.02.2017 in Erlangen. Ort bleibt vermutlich wieder bei Krapps und die Regeln von unten bleiben auch erhalten!

Uhrzeit wäre wieder ab 19 Uhr.

Es wäre nett, wenn ihr euch kurz anmelden könntet, damit wir entsprechend reservieren können.

Gruß
    Roman

Update zum 19.07.2016:
    Wir versuchen das mal spontan hier, schließlich sind wir ja alle jung, dynamisch und erfolg...

Kahler hat die Urlaubszeiten und Kärwa Zeiten bei Grapps geklärt. Wir könnten spontan am 19.08.2016 um 19 Uhr einen Stammtisch machen, damit wir nicht zu nah an Randersacker rücken.
    Wie schaut es aus? Sind wieder alle dabei? Dann bitte hier melden, damit wir rechtzeitig reservieren können.

Regeln bleiben wie immer erhalten!

Danke und Gruß
    Roman

da wir ja immer fleißig nach Randersacker, Kemmern und München fahren (ja okay, ich nicht, aber egal) machen Kahler und ich diesmal was in Erlangen! (Stellvertretend für Nürnberg/Fürth/Erlangen).

ACHTUNG!!!!!!!!! ÄNDERUNG ZUM 16.05.2016!!!!
    Diesmal findet der Stammtisch nicht bei Krapps statt, da dort wegen des Bergs ungünstige Öffnungszeiten herrschen!!
    Diesmal (20.05.2016) sind wir hier:
    http://www.biergarten-am-roethelheim.de/

Bitte um kurze PN oder Nachricht hier, damit wir dann ausreichend Plätze reservieren können!

Es wird keine Firmen, Themen oder Vorstellungen geben! Nur kommen, essen, trinken und sich unter Nerds wohlfühlen.

Keine komplette Beratung und Planung von EFH oder sonstigen (groß) Projekten!

Gruß

Roman

Verlauf:
    Geplant ist der 28.08.2015 im http://schnitzelkrapp.de/ in Alterlangen um 19 Uhr. Also nix für Veganer oder Veggis!
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 06.07.2025, 09:58.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Da bin ich doch dabei
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich bin natürlich auch dabei!

Kommentar

Zitat von Kahler Beitrag anzeigen
        Ich bin natürlich auch dabei!
        Du hast Anwesenheitspflicht!

Kommentar

Ich WÄRE sehr gerne dabei! Die Idee finde ich super, auch sich gezielt nur zum "essen, trinken, wohlfühlen" zu treffen. Und Roman wollte ich eh schon lange mal persönlich sehen (da Du ja nicht nach Kemmern kommst...)

Aber leider (?) weile ich da in der Toskana....

Wollt ihr nicht noch 14 Tage nach vorne oder hinten schieben?
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen

Wollt ihr nicht noch 14 Tage nach vorne oder hinten schieben?
            Es gibt bestimmt mal wieder einen Termin und im September ist wieder Unterfranken, wo wir gerne eine Fahrgemeinschaft bilden können.

Kommentar

Unterfranken war ICH noch nie (also zum KNX-Stammtisch...)
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

siehste!

Kommentar

Uwe! Kein Problem. Da mich Kahler und SnowMaKeR von Kemmern überzeugt haben, werde ich im November wohl auch mal hingehen müssen.

Kommentar

Nehme die Einladung gerne an.
                    Leider ist die Urlaubs-Spontan-Planung noch nicht abgeschlossen, was vom Selbstbau-Wohnmobil abhängt und dieses wieder von der Zeit und dieses wieder ...
                    Wenn ich da bin, kannst mich abholen, oder wir fahren bei mir weiter.-
                    Schöne Grüße in Deinen Urlaub.
                    Andy

Kommentar

Bin dabei.
                      Viele Grüße,
                      Fabian

Kommentar

Ja super - ich bin auch gerne dabei!

Ich war schon länger nicht mehr in den 3 Linden - riecht man danach immernoch wie frisch frittiert? Oder ist nur die Webseite neu?

Kommentar

Wir werden im August sicher draußen sitzen, wenn es bis dahin keine Wintereinbruch gegeben hat.

Kommentar

Hallo Roman,

wäre gerne dabei, aber bin an diesem Termin nicht im Lande. Das nächste Mal dann...

Gruß, Klaus

Kommentar

Cool, in Erlangen - wäre ja fast direkt um die Ecke.
                              Da ich aber an dem Tag meinen eigenen runden Geburtstag feiere bin ich leider raus und hoffe auf Wiederholung, um auch mal dabei sein zu können

Kommentar

Lädt...
                              X