Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Rhein/Main] Stammtisch Wiesbaden

Hallo Leute,

schon wieder ist ein halbes Jahr vorbei und wenn ihr Lust habt, könnten wir uns ja wieder mal zu einem Stammtisch in Wiesbaden treffen.

Diesmal habe ich gleich eine Doodle-Abfrage erstellt: http://doodle.com/poll/y786578bnrs66f9e.

Falls Ihr Anregungen zur Örtlichkeit habt, immer her damit. Andernfalls würde ich wahrscheinlich den Italiener vom letzten Mal nehmen.

Gibt's spezielle Themenwünsche? Hat jemand Lust sein "Projekt" vorzustellen?

Beste Grüße
    Thomas

Habe gleich mal bei der Umfrage eingetragen, möchte gerne nach Franken fahren, falls sich das zerschlagen sollte wären bei mir auch alle Termine möglich.

Kommentar

Hi Dieter,

wäre schön, wenn es wieder klappt. Vielleicht bringst du ja interessante Neuigkeiten aus Franken mit ...!

Gruß
      Thomas

Kommentar

Hallo,

ich wohne zwar nicht in Wiesbaden - aber ich würde auch mal dazu stoßen Bin zwar noch Newbie im KNX, aber ein Erfahrungsaustausch/Stammtisch finde ich sehr interessant.

Viele Grüße
        Dominik

Kommentar

Hallo Dominik,

Newbies waren wir doch alle irgendwann ... ;-) Bei uns ist jeder willkommen, der ein bisschen über KNX im weitesten Sinne quatschen will.

Gruß
          Thomas

Kommentar

Danke für die erneute Anfrage, Thomas (und danke für die Extraeinladung )

ich habe meine Termine mal eingetragen. Wo wollen wir uns treffen? Wie beim letzten Mal? Ich dachten schon, irgendwann haben wir sein alkoholfreies Hefeweizen ausgesoffen
            Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hallo Leute,

es sieht im Moment nach dem 27.11. aus. Ich habe beim Italiener auch mal angefragt - die hätten wieder Platz für uns (wir können auch gerne so lange wie wollen bleiben und das alkoholfreie Weizen austrinken, schöne Grüße vom Wirt).

Gibt es irgendwelche Inhaltsvorschläge eurerseits?

Gruß
              Thomas

Kommentar

Hallo zusammen,

ich als "Newbie" interessiere mich einfach mal von Euch zu hören, was Ihr so alles in Euren Häusern einsetzt (wg. anstehendem Neubau) - von daher gibt es für mich keine spezielle Themen und freue mich Euch kennenzulernen.

Viele Grüße
                Dominik

Kommentar

Auch ich als Anfänger würde gerne mal beim Austausch dabei sein. Ich werde die Tage doodeln....

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                    (wir können auch gerne so lange wie wollen bleiben und das alkoholfreie Weizen austrinken, schöne Grüße vom Wirt).
                    Gibt es irgendwelche Inhaltsvorschläge eurerseits?
                    Sehr schön - so viel Humor hätte ich dem Wirt gar nicht zugetraut

Ich freue mich schon auf das Treffen ... Themen habe ich zurzeit noch keine, würde aber gerne mal bei smarthome.py durchschauen ...

Viele Grüße,

Stefan
                    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Steht jetzt schon ein Termin? Sieht ja schwer nach dem 27. Nov. aus

Kommentar

Hallo zusammen,

also ich lege jetzt mal Freitag, den 27.11. fest - da haben wir die meisten Zusagen.

Da keine weiteren Vorschläge kamen, werde ich diese Woche auch wieder beim "Da Nico" reservieren.

Muss ja auch keine speziellen Themen geben, wir können ja auch so ein bisschen fachsimpeln ...!

Gruß
                        Thomas

Kommentar

Habt ihr dann noch eine Adresse für mich? Beginn war ja 19h.

Kommentar

Zitat von dominikde Beitrag anzeigen
                            Habt ihr dann noch eine Adresse für mich? Beginn war ja 19h.
                            Restaurant "Da Nico"
                            Bleichstraße 6
                            65719 Hofheim-Wallau

27. November, 19:00 Uhr

Kommentar

Schade, dass ich nicht kommen kann - meine bessere Hälfte hat Geburtstag. Und da hätte ein Stammtisch einen ganz schlechten WAF

Kommentar

Lädt...
                              X