Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

wollte nur kurz meine Teilnahme bestätigen. Freue mich auf heute Abend.

Gruß
    Daniel, alias Shaw

Kommentar

Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigen
      Hallo Stefan, wenn du mehr brauchst einfach kurze Nachricht, habe hier auch noch einige
      Super - vielen Dank, aber ich denke, das langt dann schon. Ich brauche nur ein paar um mal die Hilfmittel für die Kabelordnung zu befestigen. Die Schrauben für die anderen Befestigungen kommen ja dann nächste Woche...

Viele Grüße,

Stefan
      Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Stereofeld : Leider muss ich für nachher aufgrund Krankheit absagen. Ich hoffe, dass ich dann endlich im Frühjahr mal beim Stammtisch dabei sein kann....

Kommentar

Zitat von DreamDancer201 Beitrag anzeigen
          Stereofeld : Leider muss ich für nachher aufgrund Krankheit absagen. Ich hoffe, dass ich dann endlich im Frühjahr mal beim Stammtisch dabei sein kann....
          Schade, aber im Frühjahr findet sicher wieder einer statt.

Gute Besserung!

Gruß
          Thomas

Kommentar

So Leute, bis nachher.

Wenn ihr in das Lokal kommt, sitzen wir ganz rechts an der Wand. Ich versuche, an das KNX - Schild zu denken.

Gruß
            Thomas

Kommentar

Uups 19:00 Uhr ???? Ich dachte 18:00 Uhr. Na ja ... Ich sitze schn mal
              Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hallo Leute,

hat Spaß gemacht! Vielen Dank für eure Teilnahme und den netten und informativen Abend.

Gruß
                Thomas

Kommentar

ja, fand ich auch! Danke Euch auch allen nochmal und vor allem für die Organisation!

Kommentar

Ja, war ein schöner Abend mit netten Gesprächen. Auch von mir Danke für's Organisieren!
                    Gruß, Thilo
                    Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Lädt...
                    X