Wäre für die Terminabstimmung per Doodle. Oder Umfrage im Forum. Hier im Text würde es sonst verwässern, denke ich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berlin 2016?
Einklappen
X
-
würde ja mal wieder Zeit werden für ein Treffen, FKS könnte ich auch mit dem Fahrrad erreichen.
Gruß Christian
Einen Kommentar schreiben:
-
doodle wäre okay für mich, oder hier in diesem Thread. Muss man sich ja so wieso in seinen Terminkalender eintragen.
Da ich nächste Woche vorraussichtlich meine Hager Easy Inbetriebnahmekoffer bekomme, könnte ich das System ja auf der
Grillparty mal vorstellen und ein kleines System damit simulieren (Taster, Aktor, Lampe oder so)
-
Wobei ich durchaus manchmal eine Diskrepanz in der Wahrnehmung "solange alles funktioniert" bei Mann und Frau feststelle.
Aber mal wieder zurück zum Thema: Gerne mit Frauen. Wer hat generell Interesse? Und soll ich mal einen Doodle mit Terminen im Juli/August starten? (Geht das auch hier im Forum oder auf externer Plattform?)
-
Ähm nö, bei meiner nicht. Sie weiß das das ein Hobby ist und solange alles Funktioniert, hat sie nix gegen weiterführende Entwicklungen.
Ich soll ihr nur dann zeigen wie alles geht.
-
Natürlich auch gerne mit Frauen. Wobei, ist bei irgendjemanden das Projekt "Hausautomatisierung" abgeschlossen? Wenn wir alle nur von Baustellen und den nächsten lebensnotwendigen Anschaffungen reden, könnte es die Akzeptanz unserer Begleiterinnen doch vermindern.
-
Nee nur meine und nein sie ist kein Wanderpokal. Sie ist allerdings schon an der Hausautomation interessiert.Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig, du willst ein paar Frauen beisteuern? Berlin ist nur 3h entfernt, ich bin also dabei!
Aber noch steht ja hier nix fest.
Für alles andere, gibt es in Berlin Etablissements, die von den Hells Angels bewacht werden, da brauchst Du nur ein paar Kröten
auf den Tresen legen und kannst die ganze Nacht Spass haben. Die Frauen verstehen aber wenig von KNX aber mehr von "KannNiX Verstehen" ich Bulgarien.
-
Verstehe ich das richtig, du willst ein paar Frauen beisteuern? Berlin ist nur 3h entfernt, ich bin also dabei!Zitat von spassbird Beitrag anzeigenSind Frauen erlaubt? Wenn es überschaubar ist, würde ich was beisteuern.
-
Na ne Grillwurst auf der Wiese hätte was. Sind Frauen erlaubt? Wenn es überschaubar ist, würde ich was beisteuern.
Fachsimpeln geht auch im Garten ganz gut.
-
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen.
Aber wie bei vielen anderen hier auch: Haus ist noch eine Baustelle, wir sanieren ein altes Fachwerkhaus.
KNX, ein wenig Homematic aus der vorhergehenden Wohnung, Audio über Squeezeserver, IR-Trans. Schnittstelle zwischen den Systemen ist IPS.
Hauptverteilung von Voltus geplant.
Großer Garten mit Grill wäre aber vorhanden. Standort Falkensee.
-
Das kenne ich mit dem Fertigwerden ;-)
Unser Rohbau entsteht auch nur in Minischritten und dann kommt ja eigentlich erst die Arbeit. Ich bezweifel dass wir bis zur EM2016 fertig werden.
Ich wäre schon froh wenn bis dahin eine Wand steht an der wir den Beamer anwerfen können :-)
Wir müssen uns daher etwas externes suchen, wie die letzten Male auch.
Was den Showroom dann angeht, freue ich mich schon mit euch auszutauschen was Ihr so erwartet und was davon realisiert werden kann.
Wer hätte denn die Möglichkeit mal etwas rauszusuchen wo wir uns wann treffen könnten ?
Ich kann mich darum gerade nicht aktiv bemühen.
-
Was geht denn eigentlich in Berlin? Ist was in Planung?
Bei mir zu Hause gehts immo nicht, da wir noch imm erin nur einem Raum leben.
Wenn mal was fertig wird in Sachen KNX kann ich auch einladen, dieses Jahr muss es erst
noch wo anders gehen. Vorschläge von alten Stammtischhasen folge ich gern.
Gruß Spassbird
-
Da schließe ich mich an. Einen Showroom in Berlin würde mich auch interessieren....