Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• terseek
    antwortet
    Hallo Marco,

werde auch dabei sein, freue mich schon.

Einen Kommentar schreiben:

• GrisuBerlin
    antwortet
    Denke mal ich werde leider nicht dabei sein können. Habe 19 Uhr einen Termin, der sicher 2-3h geht. Dann dürfte die Party sich schon dem Ende zuneigen... Wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, dass es mal wieder einen Termin geben wird :-)

• bluegaspode
    antwortet
    Ahrensfelde bestätigt

• thobben
    antwortet
    Fahre Freitag gegen 17:30 in Tegel los und bin dann auch 18:00 in Ahrensfelde

• rudi26
    antwortet
    Gut, Freitag in Ahrensfelde 18.00.

• MPolo
    antwortet
    Also ich fliege viel geschäftlich von Tegel und brauche von Tür bis Parkhaus Tegel 35min. über die Autobahn. Insofern ist Nord-Berlin mein Nachbar. There is no excuse for.

• Xisco
    antwortet
    Bei Einverständnis storniere ich den Termin im Tomasa (ehemaliger Schollenkrug)

• spassbird
    antwortet
    Der Termin von Xisco war nur der Ausweichtermin, da sich Marco lange nicht gemeldet hatte.
    Daher ist es hoffentlich nur ein Termin und der sollte der Fairness wegen auch in Ahrensfelde sein. Irgendwie hatten wir uns doch alle (die kommen wollten) schon
    darauf eingestellt.
    Es würde mich freuen, wenn auch die Nordberliner den Weg nach Ahrensfelde finden.
    Ich bin gern in Ahrensfelde dabei.

Wenn die Nordberliner den (gar nicht so) langen Weg nicht wollen, wäre mir ein andere Termin als der 16.02 lieb, dann würde ich auch dahin kommen.

Ja der Schollenkrug ist nicht mehr der Schollenkrug, es soll jetzt ein anderer Betreiber sein.
    Bekannte von mir hatten da erst im Dezember ihre Weihnachstfeier.

Gruß Spassbird

• junibart
    antwortet
    Zitat von Brn Beitrag anzeigen
    Wäre auch MPolo / Ahrensfelde dabei.

Die Version in Reinickedorf ist für mich leder keine Option bei 1 1/2 Stunden Fahrzeit pro Richtung. :-( #grossestadt

Reden wir jetzt von einem oder 2 Terminen? Einer, oder?
    Ich denke, einer... die Reservierung in Reinickendorf von Xisco war doch sicher nur die Notfall-Option, falls es bei MPolo nicht geklappt hätte, oder?
    Ich stell mich mal auf Ahrensfelde ein und werde Gummistiefel einpacken, falls ich das letzte stück Weg laufen muss.

Grüße,
    Gunnar

Xisco, danke trotzdem für die Reservierung- schön, dass es auch so geklappt hätte.

• Brn
    antwortet
    Wäre auch MPolo / Ahrensfelde dabei.

Die Version in Reinickedorf ist für mich leder keine Option bei 1 1/2 Stunden Fahrzeit pro Richtung. :-( #grossestadt

Reden wir jetzt von einem oder 2 Terminen? Einer, oder?

• gbglace
    antwortet
    Ich bin auch in Ahrensfelde dabei.

Durchgehender Nachtfrost bis Freitag kommender Woche scheint auch gegeben, dann kommt auch meine blaue Box da durch.

• MPolo
    antwortet
    Keine Panik Jungs, der Termin steht, wie vereinbart. War nur mal eben auf den Seychellen und dort ist es mit dem Internet nicht so toll.

Treffpunkt wäre am 16.02.2018 zu 18:00 Uhr in 16356 Ahrensfelde/ Eiche.

Das ist eine neue Strasse, die nur bei Google Maps eingezeichnet ist.

Sollte es weiterhin gefroren sein, dann ist ein Allradantrieb entbehrlich.
    Ich hatte bereits 8 Teilnehmer gezählt. Es wäre schön, wenn das noch einmal bestätigt werden würde.
    Gruß Marco
    Zuletzt geändert von MPolo; 17.02.2018, 05:00.

• junibart
    antwortet
    Hey, das ist klasse, danke. Ich sah schon kommen, dass das wieder so endet, wie Ende 2016...
    Ich bin dabei egal wo, allerdings nur bis ca. 21 uhr.

Grüße,
    Gunnar

• rudi26
    antwortet
    werde auch kommen.

• Xisco
    antwortet
    natürlich bin ich dabei!

Lädt...