Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berlin 2016?
Einklappen
X
-
Ja wahrscheinlich Sonntag / Montag ganztags, Montag auf jeden fall zum Abendmeeting.
Den Rest der Woche bei Bedarf immer mal ne Stunde zum Feierabend.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich sehe schon .... das kann lustig werdenZitat von spassbird Beitrag anzeigen
Und im Sommer dann in Olafs Shop

Jemand von euch auch auf der L&B ?
-
Ich wär auch dabei, kann aber am 16.02. nicht allzu lange (bis ca. 20 Uhr).
Hab gerade versucht, den Thread-Betreff in "Berlin 2018?" umzubenennen, klappt leider nicht.
Es wäre schön, wenn mal wieder ein Treffen zustandekommt.
Beste Grüße,
Gunnar
-
Hallo Marco,
habe auch Interesse, muß aber noch klären, ob ich einen anderen Termin an diesem Tag verschieben kann.
Beste Grüße,
Peter
-
Echt? In Frankfurt (Oder)? Das würde ich auch keine drei Wochen aushaltenZitat von gbglace Beitrag anzeigenAch ich bin hier gerade die dritte Woche am Stück in FF, wasn Graus, bin heile froh am We wieder daheim sein zu können.

-
Die Fahrtauglichkeit sollte sich auf die Anzahl der möglichen alkoholischen Getränke beziehen, die jemand evtl. beabsichtigt geniessen zu wollen. Es soll ja keine Sause werden, sondern ein konstruktiver Austausch. Wer mit Taxi kommen will oder seinen Chauffeur hat ist da natürlich viel freier.
Nein, ich bin nicht bei der Polizei.
P.S. Meine Frau hat mich gleich gefragt: "Was das ganze User-Forum kommt?" Das hoffe ich natürlich auch nicht. Eine Gruppe von 10-12 Leuten verkraften wir ohne Probleme. Mal sehen, wieviele wirklich interessiert sind.Zuletzt geändert von MPolo; 17.01.2018, 09:15.
-
Hallo Marco,
geht doch?
Wenn es beim 16.02 bleibt, wäre ich dabei. Getränke für den Eigenverbrauch geht klar, aber was meinst Du mit fahrtauglich bleiben?
Versteh ich nicht? Willste nicht, dass Deine Butze ordentlich eingeweiht wird?
Und im Sommer dann in Olafs Shop
-
Location wäre optimal für mich, da nicht so weit weg. Zeitlich muss ich schauen, wir ziehen Anfang Februar endlich in die neue Wohnung. Da muss die alte ggf. noch überarbeitet werden an der einen oder anderen Stelle.
-
Hallo KNX'ler, ich würde mein Haus als Treffpunkt zur Verfügung stellen. Ich habe zwar noch nicht alle Features realisiert aber das wäre ein idealer Druck für mich ziemlich fertig zu werden.....
Ich wohne in Eiche / Ahrensfelde und habe jede Menge Platz. Wenn jeder ein paar Getränke mitbringt und auch noch fahrtauglich bleibt, dann sollte das passen. Als Termin würde ich Freitag den 16.02.2018 vorschlagen. Das könnte auch noch Grüppchen für die L&B bilden.
Ich selbst habe KNX und Dali im Einsatz. Fast alle Aktoren von Gira und die Visualisierung über die Komponenten von ProKNX realisiert. Die Sprachsteuerung wird über Siri realisiert, wobei mein System auch Alexa und Google Home unterstützt. Evtl. werde ich auch ayControl wieder einsetzen. Das hatte ich im alten Haus im Einsatz. Natürlich läuft im Hintergrund ein kleiner Server, der die Logikaufgaben übernehmen soll. Als Taster habe ich Tense im Einsatz, die ich auf der letzten L&B kennen gelernt habe.
Also Meinungen sind gefragt, ob Location und Zeit passt.
LG Marco
-
Nachdem wir letztes Jahr ausgelassen haben ;-) Ich denke dieses Jahr wird eh besonders interessant. So viel neues auf der L&B und von sonstigen Herstellern die nicht dort sind. ...
-
Zum beginn der WM will ich bei uns soweit sein und wollte dann eh mal ein Treffen organisieren. Aber das ist halt noch ein paar Monate hin ...
- Likes 1
-
Ach ich bin hier gerade die dritte Woche am Stück in FF, wasn Graus, bin heile froh am We wieder daheim sein zu können.