Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederauflage Stammtisch Saarland / Westpfalz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hattet Ihr letzten freitag über die Idee geredet, den Stammtisch mehr als einmal im Jahr zu machen?

Kommentar

Mist das ich das erst heute lese... Wäre gerne gekommen vl klappt es das nächste mal, hab den Post mal abboniert

Kommentar

Hallo Michael, jep, ist geplant . Bin grad am Kucken nach Terminen im August und mache die Tage ein paar Vorschläge. Viele Grüße Christian

Kommentar

So, bin endlich mal dazu gekommen ein paar Termine zu suchen. Hier die Umfrage:

http://doodle.com/poll/vywntep47q8b5ccb

Bitte tragt euch bis zum 12. August ein, ich suche dann wieder eine geeignete Location.

Viele Grüße und bis dann
          Christian

Kommentar

Hab mich mal eingetragen, auch wenn Ostsaarland evtl. etwas weit für mich wird.

Kommentar

Hab mich auch mal eingetragen

Kommentar

Hi,

ich hab mich auch mal eingetragen.

Gruß

Kommentar

Der Andrang ist ja nicht allzu groß. Machen wir es trotzdem? Nach aktuellem Stand wäre es ja der 02.09.

Kommentar

Hallo zusammen,

so, endlich bin ich dazu gekommen mich drum zu kümmern. Wir treffen uns auf jeden Fall würde ich sagen, vielleicht stößt der oder die eine noch spontan dazu.

Der Stammtisch findet dieses Mal statt im Wirtshaus Homburger Hof, Am Rondell 3, 66424 Homburg. Website + Karte: http://www.homburger-wirtshaus.de

Es gibt dort gut bürgerliche Küche und Parkplätze vor der Haustür. Ich habe einen Tisch um 19:00 für 8 Personen reserviert, es können auch gerne noch ein paar mehr werden.

Viele Grüße und auf bald
                    Christian
                    Zuletzt geändert von cdeschryver; 21.08.2016, 15:09. Grund: Uhrzeit vergessen

Kommentar

Hallo zusammen!

bin hier qwasi ganz neu und wollte fragen wie es mit einer Fahrgemeinschaft aus der Ecke Trier/Wittlich aus schaut?? Wenn der Termin 02.09 und die Lokation noch aktuell sind??

Grüße, Thomas

Kommentar

Hi, ich fahre von Trier bzw. Schweich nach Homburg. Wenn du magst können wir zusammen fahren.

Gruß

Kommentar

Schön, dann könnten wir uns auf dem Mitfahrer in Longuich treffen?! Wann wolltest du los fahren?
                          Könnte bei mir etwas knapp werden, da meine Frau erst so um sechs zu hause ist und jemand den Nachwuchs übernehmen muss.

Gruß

Kommentar

Da wir nun genau an diesem Freitag Richtfest haben, werde ich wohl wenn überhaupt später kommen.

Kommentar

Hallo zusammen,
                              muss leider absagen, meine bessere Hälfte will ihren Geburtstag rein feiern.... leider habe ich das heute erst erfahren.
                              Von daher schließe ich mich das nächste mal an.

Kommentar

Wer kommt denn jetzt noch??

cdeschryver
                                benji und
                                meine Wenigkeit

wer noch??

Kommentar

Lädt...
                                X