Wenn ich das zeitlich von der Arbeit schaffe und ihr nichts gegen einen Frischling habt könnte ich auch versuchen vorbei zu kommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wiederauflage Stammtisch Saarland / Westpfalz
Einklappen
X
-
Da sind aus der doodle Umfrage ja nur zwei übrig geblieben, oder hab ich mich verzählt?
Heißt ja das eigentlich vier abgesagt haben müssten, zähle bis dato aber nur zwei die dies hier getan haben.
Aber eine spannende Rund wird das bestimmt wenn zwei unerfahrene neue und zwei Seniorexperten zusammen kommen.
Ein persönlioches Coaching!! Ich hoffe ihr kommt mit den ganzen Anfängerfragen klar und seit nicht schon nach dem ersten Glas
generft
Gruß,
Thomas
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ist zwar schon etwas her, war aber trotzdem sehr nett der letzte Stammtisch
Nach langem Suchen habe ich einen einzigen Termin gefunden, der für den 3. Stammtisch passen würde: der 21. Oktober. Die nächste Möglichkeit wäre dann wieder im Dezember bei mir..
Wär würde denn am 21. kommen wollen? Je nachdem würde ich dann eine passende Location suchen.
Viele Grüße
Chris
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt für den 21. Oktober um 19:00 wieder im Bremerhof Kaiserslautern reserviert: http://www.bremerhof-kl.de
Das sollte Michael ein bisschen entgegenkommen von der Strecke her. Bisher wären wir mal mindestens zu fünft. Tisch ist jetzt mal für 8 Personen reserviert, wobei das normalerweise dort recht unkritisch ist. Spontanes Dazustoßen ist also ausdrücklich erlaubt und erwünscht!
Um die Terminfindung in Zukunft etwas zu vereinfachen schlage ich einfach mal fest den 1. Freitag in geraden Monaten vor. Die Location sollten wir je nach Zulauf variieren. Im Dezember wird es ja erfahrungsgemäß etwas eng, daher hier nochmal eine Abfrage für den Dezember, vielleicht klappt's ja doch noch:
http://doodle.com/poll/btgevtxa83grr9x8
So denn, man sieht sich in knapp 2 Wochen
Chris
Kommentar
-
Hallo zusammen,
für Dezember sieht es richtig dünn aus, also lassen wir das. Für 2017 würde ich mal immer den ersten Freitag im Quartal reservieren, also:- 6. Januar 2017
- 7. April 2017
- 7. Juli 2017
- 6. Oktober 2017
Viele Grüße und schönen Feiertag
Chris
Kommentar
Kommentar