Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederauflage Stammtisch Saarland / Westpfalz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich das zeitlich von der Arbeit schaffe und ihr nichts gegen einen Frischling habt könnte ich auch versuchen vorbei zu kommen

Kommentar

Immer rein in's Boot Ich habe wie gesagt mal für 8 Leute reserviert, und lt. Umfrage kommen noch mindestens drei. Es sollte also hinhauen.

Viele Grüße
      Christian

Kommentar

Da sind aus der doodle Umfrage ja nur zwei übrig geblieben, oder hab ich mich verzählt?
        Heißt ja das eigentlich vier abgesagt haben müssten, zähle bis dato aber nur zwei die dies hier getan haben.

Aber eine spannende Rund wird das bestimmt wenn zwei unerfahrene neue und zwei Seniorexperten zusammen kommen.
        Ein persönlioches Coaching!! Ich hoffe ihr kommt mit den ganzen Anfängerfragen klar und seit nicht schon nach dem ersten Glas
        generft

Gruß,
        Thomas

Kommentar

Hallo zusammen,

prinzipiell hätte ich als Frischling auch Interesse an dem Stammtisch.
          Nächste Woche kann ich leider nicht, da ich in Urlaub bin, aber bei einem nächsten Termin würde ich gerne versuche dabei zu sein.

Viele Grüße
          Marco

Kommentar

Hallo zusammen,

ist zwar schon etwas her, war aber trotzdem sehr nett der letzte Stammtisch

Nach langem Suchen habe ich einen einzigen Termin gefunden, der für den 3. Stammtisch passen würde: der 21. Oktober. Die nächste Möglichkeit wäre dann wieder im Dezember bei mir..

Wär würde denn am 21. kommen wollen? Je nachdem würde ich dann eine passende Location suchen.

Viele Grüße
            Chris

Kommentar

Am 21. Oktober bin ich leider in Kölle... Dezember wird auch knapp bei mir, da dort irgendwie jedes Wochenende irgendeine andere Weihnachtsfeier ist... Vorweihnachtszeit halt...
              10 HOME
              20 SWEET
              30 GOTO 10

Kommentar

Am 21. Kann ich leider auch nicht Dezember kommt drauf an wann es wäre. Neue küche + Weihnachtsfeiern ....

Kommentar

der 21. Oktober sollte bei mir passen, Dezember sollte auch gehen, außer der 9.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe jetzt für den 21. Oktober um 19:00 wieder im Bremerhof Kaiserslautern reserviert: http://www.bremerhof-kl.de

Das sollte Michael ein bisschen entgegenkommen von der Strecke her. Bisher wären wir mal mindestens zu fünft. Tisch ist jetzt mal für 8 Personen reserviert, wobei das normalerweise dort recht unkritisch ist. Spontanes Dazustoßen ist also ausdrücklich erlaubt und erwünscht!

Um die Terminfindung in Zukunft etwas zu vereinfachen schlage ich einfach mal fest den 1. Freitag in geraden Monaten vor. Die Location sollten wir je nach Zulauf variieren. Im Dezember wird es ja erfahrungsgemäß etwas eng, daher hier nochmal eine Abfrage für den Dezember, vielleicht klappt's ja doch noch:
                    http://doodle.com/poll/btgevtxa83grr9x8

So denn, man sieht sich in knapp 2 Wochen
                    Chris

Kommentar

Hi,

ich bin leider für den 21.10 auch raus....hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

Gruß Benjamin

Kommentar

Hallo Drummer3333,
                        hätte eventuell Interesse auch auf den Stammtisch zukommen, könnten dann zusammen Fahren, komme aus Rüdesheim!
                        Gruß Timo

Kommentar

Inventor
                          Ja, gerne.

Freu mich das es endlich mal klappt

Kommentar

Inventor bitte Melde dich nochmal bei mir wegen morgen.

Kommentar

Hallo zusammen,

für Dezember sieht es richtig dünn aus, also lassen wir das. Für 2017 würde ich mal immer den ersten Freitag im Quartal reservieren, also:
                              • 6. Januar 2017
                              • 7. April 2017
                              • 7. Juli 2017
                              • 6. Oktober 2017
                              Denke dann wird es nicht zu oft mit der Frequenz und jeder kann den Termin vorplanen. Spontane Zwischentreffen sind ja trotzdem noch möglich. Wie seht ihr das?

Viele Grüße und schönen Feiertag
                              Chris

Kommentar

Hi, jemand Lust auf Stammtisch am 6. Januar? Bitte um zeitnahe Rückmeldung, damit wir was reservieren können. Guten Rutsch allerseits!
                                Chris

Kommentar

Lädt...
                                X