Hallo zusammen und vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe inzwischen endlich eine Lösung für mein Problem gefunden. Die Trennung der Schnittstelle vom Bus und vom Strom hat leider nicht geholfen - auch nicht für eine längere Zeit. Die Antwort des KNX-Supports war auch leider wenig hilfreich. Es wurde nur auf den Artikel zum Topologie-Troubleshooting verwiesen.
Letztendlich war meine Lösung, einfach eine neue Schnittstelle zu bestellen. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Ich wundere mich trotzdem etwas, dass das Problem jetzt offensichtlich bei der Schnittstelle lag, da mein Smart Home noch funktioniert hat...
Ich habe inzwischen endlich eine Lösung für mein Problem gefunden. Die Trennung der Schnittstelle vom Bus und vom Strom hat leider nicht geholfen - auch nicht für eine längere Zeit. Die Antwort des KNX-Supports war auch leider wenig hilfreich. Es wurde nur auf den Artikel zum Topologie-Troubleshooting verwiesen.
Letztendlich war meine Lösung, einfach eine neue Schnittstelle zu bestellen. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Ich wundere mich trotzdem etwas, dass das Problem jetzt offensichtlich bei der Schnittstelle lag, da mein Smart Home noch funktioniert hat...
Kommentar