Zurück   KNX-User-Forum > Öffentlicher Bereich > KNX EIB Forum > KNXUF-Stammtische
knx-user-forum - International KNX Award Winner 2010



Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 28.11.2012, 21:09
Benutzerbild von Bossy
Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 48
Standard

Gute Idee.

Auf diesen Wege möchte ich auch nochmal ein Dank an Robert richten, für seinen Vortrag der bei mir echt Hunger nach mehr gemacht hat!

@Robert.
Wann kochst du wieder für uns bzw lässt uns an deinen Menü,s teilhaben. Wo finde ich denn die Bezugsadressen für Hard und Software.

MfG Bossy ( Der mit der LED Uhr :-)
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 30.11.2012, 05:05
Benutzerbild von makki
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: München
Beiträge: 12.020
Standard

Zitat von bkr Beitrag anzeigen
..
Für mich persönlich war nur etwas schade, dass ich der einzige Neubau- Käufer in spe mit Interesse für das Thema war. ..
Vielleicht beim nächsten mal wieder dabei aber: von mir wirste zum Thema Neubau&Bauträger (anno 2007/8) nichts erfreulicheres hören

Makki
__________________
EIB/KNX & HS3(+Lüfter+picoPSU80), Multiroom-AV mit Russound,mpd,vdr,DM8000, Profilux II+, N141 DALI, DMX, dez. Lüfter (RS485), Wärmepumpe (RS422), 30+ 1-Wire Temp,Luft&Bodenfeuchte,IRTrans
WireGate - Supportforum - bitte keine PN's! - Meine eMail ist Vorname@Nachname.de
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 01.12.2012, 19:34
Benutzerbild von Guti HAM
Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2012
Ort: Hamm
Beiträge: 124
Standard Haustür mit Motorschloss/ Fingerprint

Hallo!
Am Samstagabend waren ja einige dabei, die sich ein Motorschloß und ggf. einen Fingerprintsensor gegönnt haben!

Ich habe ganz vergessen nach den Türherstellern zu fragen! Welcher Hersteller ist da zu empfehlen? Ich würde es zumindest vorbereiten lassen wenn ich es später nachrüsten will! Das nachträgliche Bearbeiten ist ja recht aufwendig!

Gruß Sascha
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 01.12.2012, 19:58
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.065
Standard

Kompotherm - Kompotronic (Fuhr 881)
- bis auf Kleinigkeiten die behebbar waren (Kabel am Kabelübergang vertauscht, fehlender Magnet, falsche Dichtung) einwandfrei. Das Schloss funktioniert perfekt, die Tür ist auch Top.
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 03.12.2012, 11:33
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.467
Standard

Hi,

Zitat von Guti HAM Beitrag anzeigen
Welcher Hersteller ist da zu empfehlen? Ich würde es zumindest vorbereiten lassen wenn ich es später nachrüsten will! Das nachträgliche Bearbeiten ist ja recht aufwendig!
würde mich auch interessieren, aber bitte in einem neuen Thread. Unter der Überschrift, findest das sonst einfach nicht wieder.

Danke und Gruß,

Thomas E.-E.
__________________
Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 12.01.2013, 18:11
Benutzerbild von Guti HAM
Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2012
Ort: Hamm
Beiträge: 124
Standard Stammtisch 2013

Hallo zusammen,

ich habe mal einen neuen Thread für 2013 erstellt im Unterforum Stammtische!
Bei Interesse am besten einen Eintrag hinterlassen ;-)

[NRW] Stammtisch Ruhrgebiet KNX 2013
Stammtisch Ruhrgebiet KNX 2013

Gruß Sascha
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stammtisch nrw

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Oberbayern] KNX-User-Forum Stammtisch 2012 EIB-TECH KNXUF-Stammtische 207 27.08.2013 10:10
[NRW] EIB Stammtisch 31.03.2011 lutzr KNXUF-Stammtische 47 05.04.2011 21:29
[Franken] KNXUF-Stammtisch 25. 2. 2011 redstar KNXUF-Stammtische 45 21.03.2011 18:37
Fernzugriff klaus407 eibPC 27 28.02.2011 13:26
[KNX/EIB] Stammtisch mit gratis lecker Essen und Freibier! Morris KNX EIB Forum 13 08.12.2010 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.