Hallo,
also da bei uns die Elektrik im groben fertig ist und gestern mal Baubilder angucken war, dachte ich mir es wäre mal lustig zu erfahren was bei euch während der Bauphase so an lustigem passiert ist.
Bei welchen Bildern dachtet ihr nur, ohh man was hab ich da geplant / gebaut / oder in Auftrag gegeben..
Was gabs für lustige Kommentare von Handwerkern ??
Also her mit Bildern und Zitaten.
Ich mach dann mal den Anfang.
Bilder, Siehe unten. An Kommentaren waren die Highlights bisher:
Trockenbauer: Als ich hier rein gekommen bin dachte ich bin auf der Cebit.
HLS (kennen wir allerdings seit Jahren, hat Sonderrechte ^^): Du wozu braucht ihr eig noch Mörtel ?? Die Kabel halten doch ehh alles.
Estrichleger: Vielen Dank. Das wir zu den wenigen Menschen gehören dürfen, die sowas mal zu sehen bekommen.
Also lasst mal hören, was ihr so gehört habt.
Gruß
Gringo
also da bei uns die Elektrik im groben fertig ist und gestern mal Baubilder angucken war, dachte ich mir es wäre mal lustig zu erfahren was bei euch während der Bauphase so an lustigem passiert ist.
Bei welchen Bildern dachtet ihr nur, ohh man was hab ich da geplant / gebaut / oder in Auftrag gegeben..
Was gabs für lustige Kommentare von Handwerkern ??
Also her mit Bildern und Zitaten.
Ich mach dann mal den Anfang.
Bilder, Siehe unten. An Kommentaren waren die Highlights bisher:
Trockenbauer: Als ich hier rein gekommen bin dachte ich bin auf der Cebit.
HLS (kennen wir allerdings seit Jahren, hat Sonderrechte ^^): Du wozu braucht ihr eig noch Mörtel ?? Die Kabel halten doch ehh alles.
Estrichleger: Vielen Dank. Das wir zu den wenigen Menschen gehören dürfen, die sowas mal zu sehen bekommen.
Also lasst mal hören, was ihr so gehört habt.
Gruß
Gringo
Kommentar