Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgeräte für Cometvisu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endgeräte für Cometvisu

Hallo Betatester

ich überlege gerade, welche Endgeräte denn nun für die Visu genutzt werden sollten.
    Hat jemand neben der vermutlich problemlosen i-family was anderes im Einsatz? Ggf. auch China Androiden für unter 150€?
    Im Grunde sollte das ja reichen für Visu, bischen Wetter und ggf. noch nen Abfahrtsmonitor für den Nahverkehr...

Grüße
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Es sollte alles funktionieren, was einen Browser aufrufen kann. Es liegt ja nicht am Endgerät, sondern am Browser (ausser die Haltbarkeit und Funktionstüchtigkeit)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Das ist schon klar. Mir gehts eher um die wirklichen Geräte... Mich erstaunt, das mittlerweile nicht jeder die 99€ Androiden im Haus verteilt, anstatt teurer Infodisplays. Aber vl. tuns auch alle
      Baublog im Profil.

Kommentar

Mitm android funktioniert es noch nicht 100%ig
        ich hab ein billig android da ist das Display ... naja ... ausreichend.
        Und ein billig Pad mit Intel Atom (Ca 160) das ist um Welten besser und die cometvisu funktioniert zu 100%. Derzeit läuft darauf ubuntu, xubuntu und win7 weil ich mich nicht entscheiden kann.

Gruß

Sent from my Dell Streak using Tapatalk

Kommentar

welches atom pad ist das?
          man muss ja auch noch sehen, die anderen funktionen irgendwie unterzubringen. das kann mi tnem standard ubuntu einfacher sein, als mit nem android, das man erst rooten muss...
          Baublog im Profil.

Kommentar

nuja root ist bei den billigen kein Problem.

Das billig Android Pad ist ein Flytouch3 mit dem Rom von Tim (V5).

Das intel-Atom Pad ... ähm ich kann dir die chinesischen Zeichen Fotografieren. Irgendwo in der Anleitung steht: "FE-Pad" aber beim googeln nach treibern (wegen ubuntu) bin ich nicht fündig geworden.
            Besorgt hat mir das ein bekannter der öfter in China unterwegs ist auf Montage. 160,- inkl Märchensteuer war der Preis

Gruß

edit: bei eba* ist die tage ein ähnliches ausgelaufen, ich guck mal ob ichs noch finde

Kommentar

Früher oder später werden es alle tun, auf diesen Tag warte ich seit 2007
              Höchstens mit dem Slider gibts noch ein bisschen probleme, ansonsten geht das und ist vermutlich usus.

Aber ich darf mir (selbstauflage) keine neuen Spielzeuge kaufen, solange die alten nicht abgearbeitet sind Es sind dutzende..

Makki
              EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hier die Packung. Sry steht doch vorne drauf. Hab ich wohl im Eifer des gefechts uberlesen.

Den switch Bug beim Android gibts auch noch.

Gruß

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
                Angehängte Dateien

Kommentar

ok, das 800x480 Display passt also, maximal das Touch ist problematisch, für Visu aber brauchbar vermute ich...

Werde erstmal den Android Emu probieren, was der so sagt.
                  Und dann tendenziell was aus der Archos Familie...
                  Man muss nur verhindern, das die Familie das Pad dann im HAus verstreut...
                  Baublog im Profil.

Kommentar

Das mit dem im Haus irgendwo liegenlassen kann mein kleiner auch perfekt wenn er Angry Birds Rio gespielt hat. Ich bin verwundert wo er das überall spielt. aber gefunden haben wir es noch immer.

glaub das Flytouch hat 1024*600? und ein paar gibt es mit 1024*576. soweit ich das erlesen konnte.

Das Touch ist halt veraltete technik. wie bei den alten windows mobile 6 dingern. Man muss mit ein wenig mehr druck arbeiten, da sie sich aber sauber kalibrieren lassen ist das nicht wirklich ein problem

Gruß

Kommentar

Mmmh und das Flytouch hat nen Ethernetport... Wäre ein Pluspunkt an der Wand.
                      Baublog im Profil.

Kommentar

jup. Der funktioniert sogar. Das Wlan war Mies, weil die Antenne in der Mitte über dem Akku zusammen gewurschtelt war. Wenn man die sauber verlegt, dann hat es auch gleich viel bessere verbindung
                        Den internen Speicher hab ich auf Class10 16Gb erweitert. So ist die Geschwindigkeit auch passabel.

Gruß

Kommentar

knapp über 100 euro, ich denke ich werds mal wagen. schon, um die android visu sachen mal mitzutesten
                          Baublog im Profil.

Kommentar

Vergiss den zoll nicht wenn du in china bestellst... Die finden fast jedes paket

Gruß

Kommentar

Mist ja. Super tolle deutsche Seite, aber in China.
                              Paßt zu dem Apple Store Plagiatsartikel im Spiegel
                              Baublog im Profil.

Kommentar

Lädt...
                              X