Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gut, also müsste sich jetzt Chris mit dem Utility anfreunden oder wir benötigen noch einen Javascript affinen Androiden...
Letzteres.
Ich hab noch so viele offene Punkte auf meiner Todo-Liste (z.B. hat PM fixen Prio 1) dass ich auch mit Gerät nicht dazu kommen würde. Außerdem ist es psycholigisch besser, wenn jemand die Lauffähigkeit auf einem Gerät als "seine" Verantwortung bzw. Aufgabe wahrnimmt.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Gut, in der Hoffnung, das Motorsense und Rasenmäher vegetationsbedingt absehbar mehr Zeitraum lassen, würde ich Interesse an einem Longtime Leihgerät äussern Makki...
Ziel, mehr Android Tests, Analyse mit dem erwähnten (oder einem anderen Tool) und ggf. Fixes. Zumindest aber qualifizierte Bugreports für Chris und Co.
Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Gerade durfte ich mal mit einem BlackBerry spielen - die CometVisu hat's wohl nicht wesentlich über das Laden der Config-Datei geschafft.
Hat hier schon jemand Erfahrung?
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Nee, was ist da fürn Browser drauf (/var/log/lighttp/access.log) ? Alternativ 1x auf die Demo-Visu, dann kann ich gucken..
Mozilla3+&Webkit, Opera vielleicht noch, sonst ist derzeit glaube ich "Essig"..
Wollte das gerade mal schnell versuchen, bekomme den BB aber noch nicht einmal dazu im lokalen Netz zu arbeiten, der will trotz WLAN-Zugriff alles über den BB-Server abwickeln...
Wie auch immer, ich finde den Browser auch im normalen Internet ziemlich grottig. Da gibt es massig Darstellungsprobleme. Btw, ich habe hier nur einen BB Curve 8250, das ist ja auch nicht das aktuellste Modell.
Irgendwo im Netz hab ich gelesen, dass RIM sehr schlecht war, was den Web-Browser angeht - aber inzwischen (es war schon etwas her, der Beitrag) sogar den ACID3-Test mit 100 Punkten bestanden hat.
Als Alternative scheint sich bei BB der Opera Mini durchgesetzt zu haben.
War HP nicht die Firma, die grad mal eben das Umsatzstärkste Kerngeschäft mit PC's und so aufgeben wollte Da muss man wohl lange BWL studiert haben und bei SAP nach wenigen Monaten vom Schleudersitz geschossen werden, um das zu verstehen
Zurück zum Thema, solange da ein Browser (Mozilla, Webkit-basiert) läuft ist und bleibt es für mich eine Ziel-plattform auch wenn es die bald nicht mehr gibt: das ist der tiefere Kern: es ist egal solange der Standard: Browser, läuft..
Makki
P.S.: habe nun auch so einen China-Druiden in der rechten Hand
nunja, die Gerüchte brodeln schon dass das Touchpad bald mit Android laufen soll.
Und falls man das Touchpad mit dem Touchstone irgendwie horizontal an die Wand bekommt ist das ja eine nette Visu, wo man das Touchpad auch mal abnehmen kann (mit Magneten oder so).
Keine Kabel ...
(warum HP das gemacht hat verstehe ich auch nicht. Zum richtigen Preis gehen die Dinger weg wie warme Semmeln)
Und falls man das Touchpad mit dem Touchstone irgendwie horizontal an die Wand bekommt ist das ja eine nette Visu, wo man das Touchpad auch mal abnehmen kann (mit Magneten oder so).
Wennste da was hast wäre ich (bzw. vermutlich fast jeder) auch interessiert.
(warum HP das gemacht hat verstehe ich auch nicht. Zum richtigen Preis gehen die Dinger weg wie warme Semmeln)
Naja wenn man die Vita des CEO liest wundert man sich zwar aber nur noch halb soviel
Naja, es gibt besseres.. Das Display ist ok, touch miserabel aber für diesem Zweck tut es: Visu-Client.
Primärziel war auch täglicher Praxis-test der CometVisu mit Android.. Da hakt leider noch einiges im Detail (Button-flächen zu klein, Navigation,..) Viel zu tun..
Ah das teil kenn ich. Infotmic arm 6 oder v6 müssten die Hardware Infos ausspucken. Da ist von apad.tv das tim4e Rom zu empfehlen. Bringt dass ganze auf ne brauchbare Geschwindigkeit.
Public.timduru.org/android
Wenn die url noch richtig im kopf hab.
Mit der v5a gab es im Browser mit der comet Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar