Hallo Freunde von sh.py,
hab ein neues Plugin hochgeladen... die Doku in englisch folgt. Über ausgiebige Testberichte würde ich mich freuen, da ich es selber nur kurz testen konnte.
Das Plugin hat zwei Möglichkeiten bisher:
- beliebige telcfg Aufrufe
- einen Teilnehmer anrufen
Alles was mit "fritzbox:" anfängt wird zusammengepackt und bei Änderung des Items an die FB gesendet. Hier lässt sich alles verwenden, was telcfg zu bieten hat. Man muss lediglich "telcfg" durch "fritzbox" ersetzen, damit das Plugin was damit anfangen kann.
Bisher gehen nur die alten FW Versionen die noch keinen Usernamen benötigen. Konfiguriert wird das Plugin so:
und nun viel Spass damit
hab ein neues Plugin hochgeladen... die Doku in englisch folgt. Über ausgiebige Testberichte würde ich mich freuen, da ich es selber nur kurz testen konnte.
Das Plugin hat zwei Möglichkeiten bisher:
- beliebige telcfg Aufrufe
- einen Teilnehmer anrufen
Code:
[fb] [[call]] type=bool fritzbox=call **610 **611 [[test]] type=bool fritzbox:settings/UseClickToDial = '1' fritzbox:command/Dial = '**610' fritzbox:settings/DialPort = '**611'
Bisher gehen nur die alten FW Versionen die noch keinen Usernamen benötigen. Konfiguriert wird das Plugin so:
Code:
['fritzbox'] class_name = FritzBox class_path = plugins.fritzbox host = fritz.box password = blub

Kommentar