Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hab ein neues Plugin hochgeladen... die Doku in englisch folgt. Über ausgiebige Testberichte würde ich mich freuen, da ich es selber nur kurz testen konnte.
Ich habe vielleicht Pflaumen auf den Augen aber wo finde ich das Plugin? Danke für eine kleine Hilfestellung ;-)
Es ist nun ziemlich ruhig geworden in Sachen Update auf 1.1. Muss man sich sorgen machen oder wird im Hintergrund gearbeitet? Soll absolut kein Vorwurf oder der Gleichen sein, eher treibt mich meine Neugierde zu dieser Antwort.
Da ich nach wie vor im Master Branch unterwegs bin stellt sich mir die Frage wie ich in den Developer wechsle um zb. dieses Plugin installieren kann? Läuft das dann einfach via smart control und update button?
Gibt es eine Aussicht auf Unterstützung des alten Webinterfaces oder muss ich mir ne neue Box kaufen? Bzw. woran hakt es zwischen python3 und der Fritzbox?
EDIT:
Eigentlich will ich nur was klingeln lassen, den ganzen anderen Kram benötige ich nicht.
O.k. ich dachte es gäbe evtl. nur Einschränkungen.
Hab's jetzt über ein modifiziertes WireGate Plugin gelöst. Das ist jetzt nen Perl Script dem ich IP, Passwort, Rufnummern und Dauer über eine Logik aufrufe/mitgebe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar