Hi Die 7390 ist auf original FW. Könnte noch eine 7290 besorgen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Plugin: FritzBox
Einklappen
X
-
So ich habe jetzt die home automation Schnittstelle auch mit TR-064 auf /upnp/control/x_homeauto angesprochen. TR-064 ist jetzt konsequent verwendet. Im "alten" Plugin war das irgendwie alles Mischmasch... Bin guter Dinge relativ bald durch zu sein..Aufräumen ist mir nur wie gesagt noch wichtig.. Ich bin dann auch sehr froh über Feedback wie ich den Python Code effizienter machen kann.. Aber jetzt erstmal noch paar Tage gedulden und danke für die Testbereitschaft
Kommentar
-
Rohversion ist nun fertig, inkl. angebundenem Monitoring-Dienst... Das Ganze kommt jetzt ohne Logik aus und erwartet einfach bestimmte Items als Werte. Logik lässt sich dann ja via watch_item realisieren..
Jetzt gehts noch ans Aufräumen und finetunen. Ich schreibe vermutlich Mitte der Woche dann die freiwilligen Beta-Tester dann mal per PM an..
Kommentar
-
Besteht Interesse, das Plugin kompatibel zu https://github.com/herrmannj/smartvi...aster/fritzbox zu machen? Bin gerade schon dabei, sollte im Wesentlichen machbar sein.
Kommentar
-
@gerd: problem sehe ich gerade darin, dass die widgets dort noch etwas buggy sind.. ich baue das plugin aber mal so, dass soweit ich das verstehe, alle daten als items verfügbar sind. bei manchen bin ich mir noch etwas unsicher, wie der autor sich das vorgestellt hat..
weiss jemand ob die fhem berechnung/ bestimmung der werte irgendwo zu finden ist? speziell bei den durations beim CallMonitor bin ich etwas durcheinander, was gemeint ist..
Kommentar
Kommentar