Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für iViewer und hsfusion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preise für iViewer und hsfusion

So jetz mal offiziell für alle:

190,50 das bundle iViewer Lizenz + hsfusion Dauerlizenz
    90 € hsfusion Dauerlizenz
    inkl steuer

Der Preis für die iViewer Lizenz wird noch bekannt gegeben.
    Wer es nicht erwarten kann, besorgt sich eine Lizenz für den iViewer bei
    CommandFusion > iPhone, iPod Touch and Web Browser Control for Home Automation Systems.. Dort kostet eine Einzelizenz ~EUR$105.44 (AUD$159.00)

Lizenz bei mir 89,-€ netto als Aktionspreis bis zur L&B. Kann sein, dass der Bezug über Australien bald nicht mehr möglich ist, da die Vetriebsrechte durch einen entsprechenden Distributor limitiert sind. Wir haben eine OEM Lizenz und unterliegen daher nicht dieser Regelung.

Kommentar

Kann ich die Lizenz für mehrere Geräte verwenden, oder brauch ich für jedes iphone/ipod/ipad eine Lizenz.

Wenn für ich für jedes Gerät eine Lizenz benötige, könnte man die Lizenz von einen Iphone später auf ein Ipad tauschen.
      Gruß
      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Du benötigst für jedes Device eine Lizenz.
        Auf die meine Frage nach dem Tauschen der Lizenz antwortete Jarod (CF-Support) sinngemäss: Wenn sie das device nicht mehr nutzen, benötigen wir einen Nachweis... sowie die UDID des neuen und des alten Devices und wie erstellen eine neue Lizenz. Wie der Nachweis direkt aussehen soll hab ich dann aber auch nicht mehr angefragt. Vielleicht weis meudenbach dazu mehr.

Die hsfusion Lizenz ist an den HS gekoppelt. Also für den Fall das du mehrere HS besitzt bräuchtest du dann auch mehrere Lizenzen...

Kommentar

Bestellen

Hallo,

bei wem kann ich den am einfachsten die Lizenz bestellen, am besten alles aus einer Hand.
          Ein paar Euro hin oder her sind mir egal, Zahlung per PayPal wäre top!

Grüße und besten Dank

Jo

Kommentar

Bei uns wird zZ auf Rechnung gezahlt.... wenn mir da zu viel "Ausfälle" kommen, stelle ich ganz einfach um....

Ich vertraue halt noch

LG

Kommentar

@mike

mit der Lizenz kann ich dann auch "Visuseiten" für mmh erstellen, falls mich nicht alles täuscht oder ? Oder braucht man für mremote dann auch noch eine weitere lizenz ?
              Gruss Mathias

Kommentar

Was dagegen, wenn ich antworte?

Die Lizenz ist an das Gerät gebunden. Es geht mmh und hsfusion parallel.
                Gruss aus Radevormwald
                Michel

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                  Was dagegen, wenn ich antworte?

Die Lizenz ist an das Gerät gebunden. Es geht mmh und hsfusion parallel.
                  Kann ich bestätigen. Aber: man kann nur eine der beiden Visus nutzen. Leider gibt es keine Möglichkeit die cfiViewer App zweimal zu "installieren".

Kommentar

Ich würde mir das auch anders wünschen: 1 Visu in der mmh und HS-Visu gemischt sind. Könnte mir Vorstellen das IViewer mmh anspricht und mmh die relevanten Dinge an den HS weitergibt...oder so ähnlich...

HS-Visu zum bedienen der Gebäudetechnik
                    mmh für Multiroom und eyetv, etc

Weiß aber nicht ob das so hinhaut, da für mmh noch die Zeit fehlt...

MfG Oliver

Kommentar

Zitat von tegtmeier Beitrag anzeigen
                      Könnte mir Vorstellen das IViewer mmh anspricht und mmh die relevanten Dinge an den HS weitergibt...oder so ähnlich...

HS-Visu zum bedienen der Gebäudetechnik
                      mmh für Multiroom und eyetv, etc

Weiß aber nicht ob das so hinhaut, da für mmh noch die Zeit fehlt...
                      Natürlich funktioniert das, sogar auf sehr elegante Weise: mmh unterstützt eine sogenannte Relay-Funktion, die man zur Laufzeit ein- bzw. abschalten kann. Die Relay-Funktion sorgt dafür, daß mmh kommunikationsmäßig "unsichtbar" wird. Ist die Relay-Funktion aktiv, verhalten sich der iViewer und der HS so, als wären sie direkt miteinander verbunden.
                      Wenn man die Oberfläche im iViewer nun intelligent gestaltet, kann man völlig transparent zwischen mmh und HS hin- und herschalten und beide Geräte direkt und ohne zusätzlichen Overhead steuern.
                      Gruß

Sascha

Kommentar

Sollte so funktionieren. Es kommen ja nun einige CF OEM Versionen. Ich denke die können alle parallel installiert werden. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                          Sollte so funktionieren. Es kommen ja nun einige CF OEM Versionen. Ich denke die können alle parallel installiert werden. Damit sollte das Problem gelöst sein.
                          Kannst du da ein paar Namen nennen? hsfusion wird es ja vermutlich nicht als OEM geben? Werdet ihr eine Version bringen?

Kommentar

mache ich, wenn es soweit ist. Da wird es zur L&B wohl noch einige Überraschungen geben...

unsere heißt m..Remote oder mRemote, wenn wir die ".." nicht nehmen können.

Versuche evtl. mal die APP iKontrol

Kommentar

Heisst das, man sollte besser einfach mal noch ein bisschen warten oder ? So wie ich das ein wenig sehe, entwickelt sich da gerade erst ein Markt für die native iPhone Visu / Steuerungen oder ?
                              Gruss Mathias

Kommentar

Lädt...
                              X