Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für iViewer und hsfusion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es wird nicht's besseres geben und diese Anwendungen werden alle mit der CF Lizenz laufen... da kocht jeder sein "Süppchen". Es wird halt nur mehrere Zielsysteme a lá HS, mmh for Mac, mmh for Linus, usw. geben. Die Basis, also die iViewer Technologie bleibt aber gleich. Wer also auf iViewer setzt hat sicherlich keinen Nachteil.

Es gibt ja fast wöchentlich neue APP's zu diesem Thema, ob aber zielführend muss jeder für dich selbst bestimmen. Wir setzten auf Flexibilität und fokusieren hierbei nicht nur die Steuerung des KNX innerhalb der APP.

Kommentar

Bitte nochmal Nachhilfe für die iViewer-Lizenz:

Da wird irgendwie MEIN IPhone berechtigt?!

Wie läuft das in der Praxis?
      Ich lade eine spezielle App aus dem AppStore runter?
      Oder muss ich einen Freischalte-Code irgendwo eingeben?

Was wenn ich jetzt vom Mobilfunkbetreiber das neue IPhone 5G bekomme? Muss ich dann wieder eine Lizenz kaufen, oder wird die wie bei allen Apps über Itunes übertragen?

Hat das schon wer hinter sich? Bitte Erfahrungsbericht...
      Grüße aus Wien,
      Chris ;-)
      ... manche gehen mit der Zeit, andere immer zu Fuß ...

Kommentar

Jo, da wird Dein iPhone berechtigt...

Du lädst die App kostenlos aus dem Store. Damit erhälst Du die Demo Version, womit Du 1 Seite im Hoch- und Querformat testen kannst. Seitensprünge und Subwindows funktionieren nur mit der Vollversion.

Um eine Vollversion zu erhalten benötigst Du die ID des Gerätes, die ID wird Dir in dem GUI Designer angezeigt. Dann kannst Du eine Lizenz erwerben. Entweder bei uns oder direkt bei Commandfusion.

Kaufst Du ein neues Gerät, wird selbstverständlich eine neue Lizenz benötigt. Ausnahmen bei zB Defekt bzw. Austausch wg. Defekt. Dann benötige ich entsprechende Bescheinigung (Reperatur Bescheinigung) und die Lizenz wird ersetzt.

..

LG

Kommentar

hmm und was ist, wenn das Gerät verkauft wird, z.b. wegen Wechsel von 3gs auf 4xxx ??

Ich denke ja nicht, dass der Käufer was mit CF anfangen kann.
          Gruss Mathias

Kommentar

Genau das ist auch meine Sorge!

Apple bringt ein neues Gerät raus und ich will es haben
            Normalerweise mache ich auf dem alten einen Reset, und verkaufe es.
            Und alle gekauften Apps werden auf das neue beim ersten sync installiert.

Geht das so mit dem iViewer? Oder kann ich da eine Lizenz "zurückgeben" im "tausch gegen eine Andere" oder so?

Wenn ich für jedes neue Gerät auch den iViewer neu kaufen muss wird es leider sehr uninteressant für mich!
            Grüße aus Wien,
            Chris ;-)
            ... manche gehen mit der Zeit, andere immer zu Fuß ...

Kommentar

Apple bringt ein neues Gerät raus und ich will es haben
              Der Trend geht doch eindeutig zum Zweitgerät

... iss leider so und ich kann es auch nicht ändern. Liegt nicht bei mir. Und ganz ehrlich, wer meint sich jedes Jahr nen aktuelles iPhone zulegen zu müssen, für den sollten die paar Euros keine Hürde sein.

Ziel des ganzen ist es IMHO auch sicherlich nicht den iViewer auf das iPhone zu packen, sondern auf ein iPod Touch und das sollte auch im "Haus" bleiben...

LG

Kommentar

nö....iPad !!!
                Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                  Ziel des ganzen ist es IMHO auch sicherlich nicht den iViewer auf das iPhone zu packen,
                  Ei, wieso denn nicht?
                  Ich mach das sogar nur ausschließlich so...
                  Es grüßt der Alex!

Kommentar

Alex pfui......

iPad.......
                    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                    (Steve Jobs)

Kommentar

Ich mach das sogar nur ausschließlich so...
                      Dann schleppst also Deine TV FB auch immer mit Dir rum... und wenn Du dann mal nicht daheim, ruft Deine Frau Dich an "... hey Schnubbi, machst mir mal das Licht an?" ...

Ich unterscheide halt zwischen sinnvoll und Spielzeug. Sicherlich hat der IV auf dem iPhone seine Berechtigung im Kontext mit "Fernüberwachung", Hauptanwendung ist jedoch die Bedienung im Haus selbst. Und da ist aus div. Gründen ein iPod Touch/iPad sicherlich besser geeignet.

LG

Kommentar

Full ACK....

Schnubbi........aha.......*notier*
                        Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                          Dann schleppst also Deine TV FB auch immer mit Dir rum... und wenn Du dann mal nicht daheim, ruft Deine Frau Dich an "... hey Schnubbi, machst mir mal das Licht an?" ...
                          Ich schlepp eben daheim grad kein i im Hosensack mit mir durchs Haus:

An "wesentlichen" Punkten gibt es eine Visu welcher Art auch immer (Touch, PCs, MicroVis...), dann gibts da noch den HS, der viel Handarbeit abnimmt, und im übrigen muß man halt seinen ***** bewegen, wenn man was bewegen will (Rollo & Co) - hat noch keinem/r geschadet , dafür gibts BWM, Taster... - die Bedienung letzterer beherrscht übrigens meine Frau (im Gegensatz zum Fernseher bzw Linux-VDR, aber Du wolltest mir das Thema MacMini/eyeTv mit 2 Schüsseln ja nicht weiter nahe bringen, Mike...); bei uns bleibt da ehrlich gesagt nicht mehr viel zum fern-bedienen.

Ich unterscheide halt zwischen sinnvoll und Spielzeug.
                          Ich auch, siehe oben - aber das sieht jeder sicher anders für sich und die Seinen...
                          Es grüßt der Alex!

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
                            Alex pfui......

iPad.......
                            Jörg,

1. hab/will/brauch (bisher) kein W-Lan
                            2. hab schon einen Touch
                            Es grüßt der Alex!

Kommentar

aber Du wolltest mir das Thema MacMini/eyeTv mit 2 Schüsseln ja nicht weiter nahe bringen, Mike...)
                              what ??? war da nicht was mit Streamen ??? da streike ich !!!

aber das sieht jeder sicher anders für sich und die Seinen...
                              da gebe ich Dir recht...

LG

Kommentar

Mike, Du hast PN...
                                Es grüßt der Alex!

Kommentar

Lädt...
                                X