Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise für iViewer und hsfusion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Da ist nix mit command fusion!
    Dachte ich auch vom Aufbau..., wurde eines besseren belehrt
    Gruss Mathias

Kommentar

Mir haben sie erklärt, dass es eine eigene App ist.
      Die Oberfläche ist hierbei nicht frei gestaltbar, sondern wird aus dem QuadClient automatisch erzeugt. Für jeden Datenpunkt de QC kann dann ab Experte 2.5 ausgewählt werden, ob dieser auch im iPhone-Design angezeigt wird (stadardmäßig wird das auf "ja" gesetzt beim Updaten von 2.4, so dass man quasi als Beigabe zum QC ohne Mehraufwand auch die iPhone Seiten erstellt hat).

In wie es da überhaupt freie Gestaltungmöglichkeiten gibt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Kommentar

Zitat von spookyt. Beitrag anzeigen
        In wie es da überhaupt freie Gestaltungmöglichkeiten gibt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
        da gibt es keine
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          da gibt es keine
          Du musst es so sehen (hab ich gelernt):
          1. Es ist schon von Haus aus so toll, dass man gar nichts ändern will
          2. Es verwirrt alle nur, wenn man was ändern kann.
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ich bekomme immer wieder die Anfrage, ob das Lizenzangebot für die IV Lizenz von 89,- netto noch gültig ist...

Klares JA

Weil das eben alles super funktioniert, also kein Stress mit Zahlungsausfällen etc... Das muss ja auch mal gesagt werden, bei der Moral heutzutage...

Als Dank, ab der 3. Lizenz gibt es noch mal 10% also für 80,10 netto. Sprich 80,- netto

LG

Kommentar

mike ... gut zu wissen

Gruss Norbe

Kommentar

Hallo,
                ich habe in der letzen Woche den HSFusion in Gang bekommen und bin echt begeistert!!!
                Doch wie auch bei anderen, habe ich mein Problem mit der Lizensierung des Viewers.
                Fakt ist momentan, dass ich ein IPhone 3GS betreibe und sobald mir Vodafone ein 4G besorgen kann, werde ich umsteigen(Vertragsverlängerung im Herbst und die können auch 4G´s besorgen).
                Doch was mache ich dann mit meiner Lizenz. Soll heißen im laufe des nächsten halben Jahr werde ich eine neue ID haben...

Hat sich hier schon etwas getan??
                Ansonsten werde ich noch warten müssen. Denn auch wenn man sich ein teures Handy kauft, ist das Buget auch unentlich. Und mal zum Spaß einen doppelten Preis zu bezahlen, fällt ja wohl jedem schwer...

Gruß Jörg

PS: Ich gehöre zu den Verrückten, die ihr IPhone auch zu Hause in der Hosentasche haben und damit mal schnell das Haus Steuern, oder Nachrichten abrufen.
                Und ich gehöre zu den Verrücken, die einmal im Jahr Herrn Jobs Gehalt untermauern(Iphone und IPad). Liegt aber auch daran, dass die Produkte einen geringen Wertverfall haben und somit ein überschaubarer Verlust eintritt. Daher bin ich sehr an einem anderen Lizenskonzept interessiert...
                Gruß Jörg

Kommentar

Hallo,
                  ich habe parallel mal den Support angeschrieben. Habe auch innerhalb von einer halben Stunde eine Nachricht bekommen!
                  Zitat:"
                  Hi Joerg,

If you can provide proof that the old device has been sold, we can always transfer your license.

Regards,

Jarrod Bell
                  CommandFusion Support
                  "

Also, auch wenn es kompliziert ist, es könnte gehen.
                  Wenn das in Zukunft mehrere machen, überlegen die vielleicht auch Ihr Lizenzkonzept.

Ich werde mir erst mal eine CF Lizenz holen und wenn dann der Wechel zu Iphone 4 gelappt hat, dann auch die HSFusion.

Und dann habe ich noch eine blöde Frage: Wie komme ich an die iViewer Lizenz übers Board? Ich weiß nicht wie ich mit Mike Eudenbach Kontakt aufnehmen soll...

Gruß Jörg
                  Gruß Jörg

Kommentar

Hoi Jörg

http://www.macmyhome.de

http://www.mremote.de

Grüsse Bodo
                    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Danke!
                      Gruß Jörg

Kommentar

Hi Jörg,

Alle Details auch hier.

Kommentar

Danke für Eure Hinweise. Habe gestern noch die Anfrage abgeschickt. Momentan keine Reaktion. Mal abwarten...

Gruß Jörg
                          Gruß Jörg

Kommentar

Keine Sorge, Mike ist sehr zuverläsig; i.M. allerdings etwas im Stress...

Kommentar

ich hab bei mike die Lizenz immer am selben Tag noch bekommen, auch schon am Wochenende ... ebenso die HSFusion Lizenz.
                              Guter Service hier, deswegen bezahle ich auch immer umgehend. Finde sowas muss auch mal honoriert werden.

Gruss Norbe

Kommentar

Jipp, hatte sich gestern Abende noch gemeldet, alles Problemlos!!

So, mache mich dann mal ans Designen;-)

Gruß Jörg
                                Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
                                X