Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist es denn wirklich so, dass auch Hersteller wie Gira und BuschJaeger Produkte auf der L&B vorstellen, die jetzt noch nicht in den 2018ern Katalogen drin sind.

Kommentar

Bestimmt, die wollen doch alle 2020 ein neues Produkt ausliefern können
      Gruß
      Florian

Kommentar

Mal was ganz anderes.
        Gibt es schon konkrete Gerüchte über ein geplantes KNXUF-Treffen auf der L&B2018?

Wenn ja, welchen Abend müsste ich mir da wohl notieren?

Es geht in Sachen Hotel schon kaum noch was, da ist eine frühzeitige Reservierung angesagt.

Beste Grüße
        Spassbird
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Wahrscheinlich Montag.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Weißt Du schon, wann Du es genau weißt?
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Gibt's da eigentlich nur Aussteller, oder auch eine Art Konferenz, wo man sich (evtl. nach Anmeldung) reinsetzen und Präsentationen lauschen könnte?

Kommentar

ja die Hersteller, Verbände und Gesellschaften haben da auch eine Bühne und es gibt Symposien und andere interessante Themen aus der Elektrotechnik und
                rund um Hausautomation. Evtl auf der Webseite der Messe mal schauen, wo was angeboten wird. Programm sollte ja irgendwann feststehen.
                Anmelden muss man sich dafür nicht, nur rechtzeitig (10min) früher da sein, sons musst Du stehen.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                  Wahrscheinlich Montag.
                  Ich habe heute noch einmal nachgefragt und kann nun den Montag bestätigen!

LG Ralf

Kommentar

Uhh das ruft dann ja schon nach Anreise Sonntag, so einen angenehmen Abend will man ja frisch und Munter erleben und nicht schon um 3 Uhr aufstehen.
                    CU All.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Und ich habe Tickets am Montag Abend in der Elbphilharmonie, tja, alles geht halt nicht!

Kommentar

In die Elbphilharmonie kannst du öfter, das Treffen ist nur alle 2 Jahre. Ich denke ich weiß wie du dich entscheidest
                        P.S. Bei Kleinanzeigen erzielen die Karten auch ganz gute Preise.

Kommentar

Na klar, würde ich auch so machen, bloss hat dann die bessere Hälfte Geburtstag!

Kommentar

Nimm die besser Hälfte doch mit! Messe und Usertreffen! Wer kann dieser Kombination schon widerstehen?
                            Finde das wird ein toller Geburtstag! Homer Simpson hätte es nicht besser hinbekommen!

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
                              Na klar, würde ich auch so machen, bloss hat dann die bessere Hälfte Geburtstag!
                              Die Bessere Hälfte hat jedes Jahr Geburtstag, die Light & Building ist alle ...

Kommentar

Ich denke schon mit dem Vorschlag dieses attraktiven Alternativprogramms musst du dir nie wieder Gedanken um Ihren Geburtstag machen
                                Gruß
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X