Ist es denn wirklich so, dass auch Hersteller wie Gira und BuschJaeger Produkte auf der L&B vorstellen, die jetzt noch nicht in den 2018ern Katalogen drin sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Mal was ganz anderes.
Gibt es schon konkrete Gerüchte über ein geplantes KNXUF-Treffen auf der L&B2018?
Wenn ja, welchen Abend müsste ich mir da wohl notieren?
Es geht in Sachen Hotel schon kaum noch was, da ist eine frühzeitige Reservierung angesagt.
Beste Grüße
Spassbird„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
ja die Hersteller, Verbände und Gesellschaften haben da auch eine Bühne und es gibt Symposien und andere interessante Themen aus der Elektrotechnik und
rund um Hausautomation. Evtl auf der Webseite der Messe mal schauen, wo was angeboten wird. Programm sollte ja irgendwann feststehen.
Anmelden muss man sich dafür nicht, nur rechtzeitig (10min) früher da sein, sons musst Du stehen.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenWahrscheinlich Montag.
LG Ralf
- Likes 1
Kommentar
-
Uhh das ruft dann ja schon nach Anreise Sonntag, so einen angenehmen Abend will man ja frisch und Munter erleben und nicht schon um 3 Uhr aufstehen.
CU All.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Hennessy Beitrag anzeigenNa klar, würde ich auch so machen, bloss hat dann die bessere Hälfte Geburtstag!
Kommentar
Kommentar