Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

back to the topics?
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
      Falls intresse bestünde die Betriebsleitstelle der Verkehrsgesellschaft Frankfurt oder ein Stellwerk der U-bahn zu besichtigen könnte ich versuchen was zu arrangieren.
      Da hätte ich Interesse. Muss auch nicht zur Light+Building sein ...

Gruß
      Thomas

Kommentar

Auf der Webseite der Messe habe ich gelesen „nur für Fachbesucher“, welche Nachweise werden dafür denn verlangt. Interessieren würde es mich auch als Privatperson durchaus!

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
          Da hätte ich Interesse. Muss auch nicht zur Light+Building sein ...
          Da schließ ich mich als alter Eisenbahner an.
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ihr müsst euch zum Ticke- erstellen eintragen. Was da steht wir wahrscheinlich nicht mit Google oder der NSA abgeglichen

Gruß
            Florian

Kommentar

Damit sollen die Opa-Enkelbesuche „à la heute regnet es, lass uns auf die Messe gehen“ ausgeschlossen werden.

Kommentar

Ist Doch ganz einfach, Ihr seid doch alle in Euren Hausbau selbständiger Planer/Architekt. Das kreuz ich auch immer an.
                Noch hat da niemand nach Umsatzsteuer Id gefragt. Also alles unkritisch.

Sofern aber so mach Standbetreiber merkt nen Endkunden erwischt zu haben, werden die manchmal schmallippig. Und wenn der dann auch noch schlaue Fragen stellt...
                Aber sonst geben se sich Mühe.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                  Ist Doch ganz einfach, Ihr seid doch alle in Euren Hausbau selbständiger Planer/Architekt. Das kreuz ich auch immer an.
                  Noch hat da niemand nach Umsatzsteuer Id gefragt. Also alles unkritisch.
                  Wenn wir uns nicht kennen würden, würde ich Dich bei der Aufsicht verpetzen.
                  „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                    Wenn wir uns nicht kennen würden, würde ich Dich bei der Aufsicht verpetzen.
                    Alte Gewohnheit aus der Stasi-Zeit, IM Patrick?
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Umsatzsteuer ID brauchst du auch nicht bei reiner innerdeutscher Tätigkeit.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                        Alte Gewohnheit aus der Stasi-Zeit, IM Patrick?
                        Ich war dafür zu jung und das war gut so.
                        Was dachstest Du denn, wie alt ich bin?
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Was dachstest Du denn, wie alt ich bin?
                          Fast so alt wie ich?
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                            Fast so alt wie ich?
                            So alt werde ich nicht!

Kommentar

Ich fand es bei Jung eher nicht gemütlich, dann lieber MDT oder Enertex, auch wenn man da stehen muss.
                              Abends war es dann sehr gemütlich dort!

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
                                Abends war es dann sehr gemütlich dort!
                                An welchem Wochentag ist deren Abendveranstaltung?
                                Gruß
                                Frank

Kommentar

Lädt...
                                X