Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interra (Yönnet) Iswitch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interra (Yönnet) Iswitch

Hallo liebe Community,

es dauert nicht mehr allzu lange bis wir die Interra Iswitch liefern können. Für die Neugierigen hier schon mal ein Testprojekt zum bewerten der Applikation.

(entfernt)

Zuletzt geändert von Voltus; 11.12.2017, 16:19.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Michael, meinst Du dass es im Sinne des Herstellers ist, unregistrierte Applikationen öffentlich zum Download bereitzustellen?

Edit: ....zumal sich diese noch im Entwicklungsstadium befindet?
    Zuletzt geändert von evolution; 06.12.2017, 09:14. Grund: Typo
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von Juergenmatis
      Finde die Produkte von Yönnet sehr gut. Stellen auch Produkte für Hager her.
      Ist das so?
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Haben 50.000 Aktoren im Auftrag gegeben.

Kommentar

Dann sollte man aber dazusagen, dass diese Geräte von Hager in der EU nicht vertrieben werden oder andersrum, dass Hager in der EU keine KNX Geräte vertreibt, die bei Yönnet produziert werden.
          Die von Hager/Berker in der EU verkauften KNX Geräte werden in Frankreich produziert.

Kommentar

Da zu habe ich keine Informationen. Ich weis nur das sie Produkte für Hager/Berker herstellen. Ob die in der EU verkauft werden oder wo anders das weis ich leider nicht. Kann aber mal dem neckst wenn ich wieder in İstanbul/Kartal bin nach fragen.

Kommentar

Voltus
              Hallo Michael, ich schwanke zwischen dem MDT Glastaster 2 und dem iSwitch. Geplanter Einzug ist Anfang Januar. Ich bräuchte 16 Taster. Kannst du schon was genaueres zur Verfügbarkeit sagen?
              Danke?

Kommentar

Zitat von stekna Beitrag anzeigen
                ich schwanke zwischen dem MDT Glastaster 2 und dem iSwitch
                Also auf den ersten Blick ist klar, dass Du mit dem iSwitch längst nicht das machen können wirst, was mit dem Glastatser 2 möglich ist. Also danach bitte nicht jammern, weil Du mit dem dann nicht das umgesetzt bekommst, was Du benötigst...
                Gruß
                Frank

Kommentar

Zitat von stekna Beitrag anzeigen
                  Voltus
                  Hallo Michael, ich schwanke zwischen dem MDT Glastaster 2 und dem iSwitch. Geplanter Einzug ist Anfang Januar. Ich bräuchte 16 Taster. Kannst du schon was genaueres zur Verfügbarkeit sagen?
                  Danke?
                  Moin stekna,

Anfang Januar werden wir es nicht hinbekommen, die Tastsensoren zu liefern.

Diese sollten Anfang/Mitte Januar erst lieferbar sein, also denke ich das wir frühestens Ende Januar liefern können.

Daher bleib ruhig bei MDT, die haben wir auf Lager und können diese Sofort liefern

Kommentar

Zitat von Kara61 Beitrag anzeigen
                    Diese sollten Anfang/Mitte Januar erst lieferbar sein, also denke ich das wir frühestens Ende Januar liefern können.
                    Hmmm, wenn ich mir vorstelle, dass
                    Zitat von Kara61 Beitrag anzeigen
                    Vor aufnahme werden wir die Taster auf Herz und Nieren Testen, was ca. 1-2 Wochen dauert. Ich denke eine realistische Markeinführung ist ab den 01.01.. Allerdings ist das natürlich unverbindlich und kann schneller gehen oder sich in die Länge ziehen.
                    und neben dem Einpflegen in das Warenwirtschaftsprogramm und der bevorstehenden Feiertage folgendes berücksichtige
                    Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                    ...zumal sich diese (Applikation) noch im Entwicklungsstadium befindet
                    kann ich das kaum glauben.
                    Gruß
                    Frank

Kommentar

Hm, jaa die Applikation wirkt nicht sooo pralle, aber okay. Sogar Solltemp Änderung über 1bit.. .aber ich habe ein ganz anderes Problem. Sehe die Ähnlichkeit eigentlich nur ich?
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 1 photos.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        aber okay.
                        ...Roman, das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass für Dich nicht nur eine kaum mehr zeitgemäße Applikation, sondern bereits fehlende Funktionen seit neuestem OK sind?

Yönnet iSwitch Applikation.PNG

Wir haben hier eine Entwicklungsstatus befindliche Applikation, anders kann ich mir die vorhandenen Lücken nicht erklären. Und der Ergänzungsbedarf ist an vielen anderen Stellen auch notwendig, wenn man einen Tastsensor in Verkehr bringen möchte, der die Hotline nicht zum Glühen bringen soll. Aber das wird sicherlich der Test auf "Herz und Nieren" im Hause Voltus richten...
                        Gruß
                        Frank

Kommentar

Ich habe die fehlenden Sachen auf die Entwicklung geschoben, wenn ich ehrlich bin?
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                            Die von Hager/Berker in der EU verkauften KNX Geräte werden in Frankreich produziert.
                            Wobei ich mir zwischenzeitlich auch nicht mehr sicher bin, ob nicht nur die SW in Frankreich aufgespielt wird und die Produktion auch für den europäischen Markt bereits außereuropäisch erfolgt:
                            bsmart KNX Aktorik.PNG
                            Gruß
                            Frank

Kommentar

Warum ist das wichtig?

Kommentar

Lädt...
                              X