Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interra (Yönnet) Iswitch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier mal ein Beispiel (Preise können sich noch ändern!)

8-Fach Taster mit Display (Schwarz Glas Effekt)
    Temperatursensor
    Feuchtesensor
    8xRGBW Status LED
    Helligkeitssensor

Kostet 212,13€ Listenpreis netto. Da wird sich der Shoppreis bei ca. 150,-€ inkl. MwSt. bewegen.

Das gleiche Gerät ohne Display (Ausstattung gleich wie mit Display) kostet Liste 103,86€. Shoppreis vermutlich ca. 80,-€

Wir legen gerade die Produkte an.

Aus meiner Sicht könnte das Gerät mit Display etwas günstiger sein. Bei den Geräten ohne Display bin ich vom Preis sehr angetan.

Ich werde Euch wahrscheinlich Morgen den neuen Katalog zum Download bereitstellen.

Zwischenablage01.jpg
    Angehängte Dateien

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Nicht schlecht.

Kommentar

Also mhhh echt Ansprechend

Kommentar

Ebenen wird das Teil ja wie der Smart II nicht können, oder? Sprich aus den 8 Tasten hole ich nicht mehr Funkionen raus, wenn ich "Longpress" mal ignoriere.

Kommentar

Vermutlich nicht. Die Applikation wird wohl kein MDT Niveau erreichen.

Ich sehe MDT übrigens nicht als Wettbewerb. Eher z.B. jung. MDT hat bisher ja nichts entsprechendes im Sortiment.

Kommentar

Hier mal ein Download Link zum neuen Katalog:

https://www.voltus.de/voltus/downloads/interra_2018.zip

Kommentar

Danke!
                Ist auf jeden Fall sehr interessant und reicht sicherlich für die meisten Anwendungsfälle aus.
                Ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt, sobald der iSwitch ausgeliefert wird.

Auch der Interra iMini sieht interessant aus. Voltus ,Gibt es da auch schon eine Preistendenz?

Kommentar

Zitat von Jo07 Beitrag anzeigen
                  Auch der Interra iMini sieht interessant aus. Voltus ,Gibt es da auch schon eine Preistendenz?
                  Listenpreis ist 780,-€ netto. Shoppreis wird sich ca. bei 599,-€ inklusive MwSt bewegen.

Kommentar

Mal eine kurze Frage: gibt es irgendwo Bilder vom iSwitch in weiß matt/glänzend mit/ohne Display? Finde dazu weder etwas im Katalog noch online.

Aufgrund des integrierten T/F-Sensors wäre der iSwitch definitiv ein Kandidat für meinen aktuellen Neubau.

Gruß,
                    agerhard

Kommentar

Voltus Wann werdet ihr den Taster denn im Shop haben?

Kommentar

Hallo zusammen, ich bin auch gerade an der Planung und der Suche nach Komponenten für unseren Neubau und das Gerät scheint alles das zu haben, was wir uns so vorstellen. Wir hätten beim Tasten schon eine gewisse Haptik, daher kommen die MDT-Glastaster für uns nicht so wirklich in Frage.
                        Daher bin ich auch ganz gespannt darauf, wann das Produkt im Handel zu bekommen sein wird.

Kommentar

Mal eine kurze Rückfrage - verstehe ich S. 34 im Katalog richtig, daß der Interra Mini auch als Gegensprechanlage für eine SIP-Türsprechanlage/-kamera fungieren kann? Geht das nur mit den Interra-Anlagen oder auch mit anderen?

Kommentar

Hi.
                            Ich hab auch noch ne Frage: Es wurde schon oft gesagt, dass der nicht mit MDT II Smart vergleichbar wäre. Was ist damit gemeint? Der MDT kostet ja auch "nur" 130€. Also wären die ja im selben Preissegment.

Markus

Kommentar

Zitat von marsie Beitrag anzeigen
                              Hi.
                              Ich hab auch noch ne Frage: Es wurde schon oft gesagt, dass der nicht mit MDT II Smart vergleichbar wäre. Was ist damit gemeint? Der MDT kostet ja auch "nur" 130€. Also wären die ja im selben Preissegment.

Markus
                              Nicht vergleichbar, weil Yönnet absehbar sicher keine so ausgefeilten Applikationen bringen wird. MDT ist da einsame Spitze.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Wir legen gerade die Produkte an.
                                Hallo @voltus.de,

wie sieht es denn mittlerweile damit aus? Die Aktoren wurden ja schon von "Yönnet" auf "Interra" umgestellt, aber vom "iSwitch" ist noch nichts zu sehen?

Gruß,
                                agerhard

Kommentar

Lädt...
                                X