Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interra (Yönnet) Iswitch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    Hmmm, wenn ich mir vorstelle, dass

und neben dem Einpflegen in das Warenwirtschaftsprogramm und der bevorstehenden Feiertage folgendes berücksichtige

kann ich das kaum glauben.
    Lassen wir uns überraschen

Ich denke die absehbaren 1-2 Monate kann man jetzt auch verkraften.

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Hm, jaa die Applikation wirkt nicht sooo pralle, aber okay. Sogar Solltemp Änderung über 1bit.. .aber ich habe ein ganz anderes Problem. Sehe die Ähnlichkeit eigentlich nur ich?
    Zwischen den Jung und ISwitch gibt es Design technisch unterschiede. Diese sehen sich ähnlich aus, aber wenn man genauer hinschaut fällt das zumindest in den Bilder auf. Der erste Unterschied ist z.B.:das Display. Bei Yönnet ist das ein LCD Display und bei Jung ein OLED Display. Auch ist der Yönnet nicht zu Kombination in einen Rahmen angedacht.

BadSmiley und evolution
    Darf ich denn mal fragen, was Ihr denn für Funktionen in der Applikation hier noch vermisst bzw. was wünschenswert wäre? Das können wir dann an den Hersteller weiterleiten.

Man kann den ISwitch nicht mit MDT oder Enertex vergleichen, was die Display Beschriftung betrifft, da es diese bei Yönnet einfach nicht gibt und auch nicht angedacht ist.
    Das Display ist zur minimalsten Visualisierung der

- IST oder Soll Temperatur im Raum
    - Außentemperatur über die Wetterstation zum Beispiel
    - Anzeige der Feuchtigkeit und Luftqualität im Raum

Ich kann ja keine Äpfle mit Birnen vergleichen, den einen schmecken die Äpfel besser als die Birnen.

Kommentar

Zitat von Kara61 Beitrag anzeigen
      Darf ich denn mal fragen, was Ihr denn für Funktionen in der Applikation hier noch vermisst bzw. was wünschenswert wäre? Das können wir dann an den Hersteller weiterleiten.
      Ihr wolltet den doch auf "Herz und Nieren" testen?! Das gehört auch dazu, Mustafa!
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Da wird einem angeboten sein direktes Feedback zu geben um es ggf. in das Produkt einfließen zu lassen und es gibt trotzdem Beschwerden.

Kommentar

Zitat von kira Beitrag anzeigen
          Da wird einem angeboten sein direktes Feedback zu geben
          Keiner hält Dich davon ab, Dein Feedback hier zum Besten zu geben! Also auf, hopp hopp!
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Richtig, wird es auch noch, aber dennoch interessiert mich das mal . HSV Steuerung macht bei den Schalter keinen Sinn, da dass Display hier ja z.B.: nicht die Farbleiste visualisierung kann.

Es ist ja einfach zu sagen, da fehlt so einiges . Das interessiert mich als Person selber, was den andere Kunde fordern bzw. benötigen.

Bei >80% unserer Kunden reichen die Funktionen des ISwitches. Die restlichen Kundenbenötigten z.B.: die HSV Steuerung bzw. eigentlich die Visualisierung der Farbleisten, sowie die Visualisierung der Werte im Display etc. bzw. wünschen Sie es.

Kommentar

Das interessiert mich als Person selber, was den andere Kunde fordern bzw. benötigen.
              Mustafa, Du trittst hier nicht als Privatperson auf, sondern als Mitarbeiter der Voltus GmbH. Wenn Ihr meint, den iSwitch in den deutschen Markt bringen zu wollen und die Produkte für den deutschen Markt vorzubereiten, dann ist das primär Euer Job - immerhin verdient Ihr damit Euer Geld. Warum sollte Euch das Forum diese Arbeit also abnehmen?

Bei >80% unserer Kunden reichen die Funktionen des ISwitches.
              Na, dann habt Ihr doch schon priorisiert...
              Gruß
              Frank

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Mustafa, Du trittst hier nicht als Privatperson auf, sondern als Mitarbeiter der Voltus GmbH. Wenn Ihr meint, den iSwitch in den deutschen Markt bringen zu wollen und die Produkte für den deutschen Markt vorzubereiten, dann ist das primär Euer Job - immerhin verdient Ihr damit Euer Geld. Warum sollte Euch das Forum diese Arbeit also abnehmen?
                Ich denke nicht. Nur weil ich bei Voltus angestellt bin, heißt es nicht das ich IMMER in Namen Voltus schreibe oder siehst du irgendwas in meinen Profil, was auf Voltus hindeutet?
                Bevor du es anmerkst. Ich habe meinen Ort jetzt auf Lübeck geändert, weil ich mittlerweile da wohne.

Das war eine einfach Frage, unter anderen an dich gerichtet. Schreib doch einfach wenn du darauf nicht antworten willst, dann hat sich Thema schon erledigt. Man muss nicht alles ausdiskutieren.

Ich sehen das KNXUF im Interesse aller. Gerade was das verbessern von Produkte betrifft, sowie Entwicklung zukünftiger Geräte. Gerade du und Roman als Systemintegratoren, haben nochmal den direkte Kundenkontakt und somit auch ganz andere Fragen oder Anforderungen die bei uns nie aufkommen würden.

Daher auch die Frage an dich gerichtet, da du ja Applikation für dich ja bewertet hattes und mich als Person einfach interessiert, was denn deiner Meinung fehlt.
                Um das Thema abzuschließen lassen wir es einfach dabei, dass du dich dazu nicht äußern willst und ich "altmodisch" bleibe .

Zurück zum eigentlichen Thema...

Kommentar

Also der Spaß geht hier gerade den Bach runter. Das ist schade.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich denke nicht. Nur weil ich bei Voltus angestellt bin, heißt es nicht das ich IMMER in Namen Voltus schreibe oder siehst du irgendwas in meinen Profil, was auf Voltus hindeutet?
                    Hmm, das ist nun aber platt dargestellt. Denn immerhin postest Du doch innerhalb Deiner Arbeitszeit, oder etwa nicht?
                    Gruß
                    Frank

Kommentar

Ja stimmt, aber eigentlich dachte ich das Fragen zum Produkt kommen und keine Diskussion wegen einer Frage...

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        Sehe die Ähnlichkeit eigentlich nur ich?
                        Finde ich gut, bei uns hängen überall die F50 und im Kinderzimmer brauchen wir bald einen neuen. In dem Zusammenhang schaue ich mir den Yönnet auf jeden Fall mal an.

Kommentar

Ich würde doch ernsthaft bitten, sachlich zu bleiben. Wer wann warum postet, ist ziemlich egal. Diesen Hang, persönlich zu werden, stellen wir in letzter Zeit verstärkt fest. Vermutlich hilft hier nur die große Keule, da Appelle an die Vernunft bisher verhallt sind.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Sieht auf jeden Fall interessant aus!
                            Sicher nicht so vollgepackt wie der F50 von Jung, aber dafür sicher auch in einem anderen Preissegment. oder?
                            Ist der Preis für den iSwitch eigentlich schon bekannt?

Kommentar

Zitat von Jo07 Beitrag anzeigen
                              Ist der Preis für den iSwitch eigentlich schon bekannt?
                              Ja, ist bekannt. Deutlich unter z.B. Jung. Wir legen die Produkte in den nächsten Wochen an.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Gibt es neue Infos zum Preis oder wenigstens schon einer Preisspanne?

Kommentar

Lädt...
                                X