Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Touchscreen an einem Intel Nuc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwei Touchscreen an einem Intel Nuc

Guten morgen,

Ich bin gerade an meiner Haus Planung und stehe vor folgendem Problem.

Ich hätte gerne im Eg und Og ein Touchpanel für meine Visu. Geplant ist der gira HS. Da die kabel Wege bei mir sehr kurz sind hab ich mir überlegt ob ich nicht einfach zwei LG Touchscreens an einem Intel Nuc parallel betreiben kann. Hat das schon mal jemand von euch versucht? Ich hab ja dann quasi zwei Mäuse an einem PC

Hi,
    ich habe sogar 3 Touchscreens an einem Rechner.
    Betreibe ich so schon seit fast 10 Jahren und läuft einwandfrei.

PC mit Atom-Prozessor (wegen der Leistung), normale Grafikkarte mit Videosplitter für max. 4 Bildschirme und USB Hub mit speziellen USB Konvertern für bis zu 20 m für die "Mäuse".
    Wie gesagt, funzt einwandfrei. Kleiner Wehrmutstropfen, alle Bildschirme werden immer gleichzeitig aktiviert und Du siehst auf allen Bildschirmen, was gerade gemacht wird. Theoretisch kann einer den anderen stören, wenn gerade mehrere gleichzeitig an den Touchscreens was machen wollen.
    Das kommt jedoch ungefähr 1 x im Jahr vor, wenn überhaupt. Also Peanuts.

Ciao
    Der DJ
    Ich habe heute leider kein Foto für Dich
    Projects: Sonos Gateway für HS/FS (Musterprojekt) - KNX-MonAMI für HS/FS - Nutzer-Profile

Kommentar

Ich brauche die Touchscreens nur für die visu vom HS. Die Leistung von einem Nuc müsste doch reichen? Ich versuche den Energie bedarf so gering wie möglich zu halten.

Kommentar

Klar! Bei mir laufen die Touchscreens und einige Kleinigkeiten darüber, die mit dem HS zu tun haben für Kalender, Alarme, SONOS Steuerungen usw.
        Ich habe heute leider kein Foto für Dich
        Projects: Sonos Gateway für HS/FS (Musterprojekt) - KNX-MonAMI für HS/FS - Nutzer-Profile

Kommentar

Lädt...
        X