Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Domovea TJA470

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hager Domovea TJA470

    Hallo,

    ich habe einen hager Domovea TJA 470 expert erworben. Eingebaut und läuft auch. Habe nun folgendes Problem, dass wenn ich ein ETS 5 Projekt importiere
    ich nur leere Gruppen bekomme. Soll heißen meine Gruppenaddressen sind nicht mit importiert worden.
    Habe schon alles mögliche versucht aber ohne Erfolg. Habe auch die aktuellste Firmware auf dem Gerät.

    Hat vielleicht jemand schon ein ähnliches Problem gehabt.

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Danke

    BG
    Zuletzt geändert von Skylord; 23.05.2020, 12:31.

    #2
    Hallo,

    hast du die *.knxprod importiert?

    Welche Hardware hast du verbaut? (Aktoren)

    Hast du versucht neue Geräte anzulegen? Was passiert dann?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      ich habe die .knxproj importiert. So wie es die ETS 5 ausgibt. Es sind zu 90% hager Aktoren.
      Aber mir fehlen ja alle Gruppenaddressen des gesamten Projektes. Das muss doch unabhängig vom Hersteller sein, oder

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        bei früheren TJA 3.. musste das Projekt aus der ETS als OPC (esf) Datei abgespeichert und in die Domovea importiert werden.
        Kenne die TJA4.. noch nicht.
        Gruß Hilde

        Kommentar

        Lädt...
        X