Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Projekt signieren - freundlicher ETS5 Pro Besitzer gesucht

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gimod1981 Beitrag anzeigen
    wenn Sie eine Datei erhalten, die mit einer Crack Version erstellt worden ist.
    Das ist eigentlich nur ein Problem, wenn du keine vertragliche Beziehung zum Lieferant der Datei hast.

Nehmen wir mal an, du hast zuvor selbst die Crack-Version benutzt oder ein Kumpel hat es für dich gemacht: Warum sollte dir das kostenlos gerichtet werden?
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Ich würde ja nichts sagen, wenn der Support bei der KNXA funktionieren würde.
      Die Kosten sind mir egal, die kann der Kunde übernehmen von dem die Datei kommt.
      Du gehst zum Kunden, erhältst die Datei und Sie lässt sich nicht importieren.
      Du meldest dich beim Support und bekommst nach Tagen mal eine Antwort.
      Dies nenne ich keinen Software Support. Hier erwarte ich mir nach 1-2 Stunden eine Rückmeldung, wie es bei allen anderen Software Herstellern auch der Fall ist.

Kommentar

In einem solchen Falle kannst dem Kunden auch sagen, die Datei ist quasi keine Datei wir bieten eine Anlagenrekonstruktion an.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Das ist leider wie mit Hehlerware. Bezahlt und am Ende für nix. Is natürlich doof aber is so...

Kommentar

Und überhaupt, dann sagt man dem Kunden einfach "Sie, das ist von einer gecrackten Version, wir müssen die Datei von der KNXA in eine legale Datei umwandeln lassen, vorher können wir damit nicht arbeiten, nur als Info, kostet 200 Euro und braucht ein paar Tage".

Ist eben so. Der Kunde kann ja in den paar Tagen dem Ersteller der Datei Danke sagen, oder sich regressieren. Außer der Kunde fragt "für einen Freund" und hat's eh selbst gecrackt, dann ist halt blöd für ihn, soll er eben nicht machen.

Kommentar

Zitat von sewi Beitrag anzeigen
              Und überhaupt, dann sagt man dem Kunden einfach "Sie, das ist von einer gecrackten Version, wir müssen die Datei von der KNXA in eine legale Datei umwandeln lassen, vorher können wir damit nicht arbeiten, nur als Info, kostet 200 Euro und braucht ein paar Tage".
              Und dann kann es noch kommen, das in der Datei vom Hersteller (auch Hersteller in D, nicht nur CN) nicht lizensierte Applikationen verwendet wurden, da weiß ich nicht wie sich die KNXA da dann noch verhält .....

Kommentar

Hat ja wohl einen Grund warum sie die jüngsten Änderungen gemacht haben. Scheint ja Wilder Westen zu sein, in der ETS, ist ja schlimmer als es bei Windows XP im Heimgebrauch war

Kommentar

Ja da kann man dann nur sagen. Benutzt weiter eine cracked Version dann habt ihr es leichter. Der Signaturcheck ist dämlich sorry. Und auch eine Cracked WinXP konnte man mit einem gültigen Key legalisieren.
                  OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Lädt...
                  X