Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Projekt signieren - freundlicher ETS5 Pro Besitzer gesucht

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast du definitiv die letzte ETS 5.7.7 mit eigenem Hardwaredongle? Mach mal ein Screenshot aus der ETS5 unten rechts (Version, Lizenz). Sieht bei mir so aus: grafik.png

Hast du auch die neu exportierte Datei importiert oder ausversehen die Alte genommen?

Kommentar

Unabhängig, wie man zu vergangenheitsbewältigung stört, und ob da 150€ an die association angemessen sind:

Wenn man sich die 6.0.6 manuell runterlädt (https://support.knx.org/hc/de/articl...882-ETS-v6-0-6) und im Demo Modus (weil mein neuer Lizenzschlüssel nicht für so eine alte Variante gilt) startet, dort die proj datei nach dem zip tip importiert, und dann auf 6.2.2 updated (hat bei mir nur per manuellem Update und nicht innerhalb der App funktioniert) klappt der Import.

Danke allerseits hier <3

Kommentar

Ist bei euch der Download der 6.0.6 auch down?

SCNR

Kommentar

nein, geht.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo zusammen,
            ich hab leider das ähnliche Problem - hab mir heute mit Black-Friday Rabatt eine ETS6 Pro gekauft, kann aber mein nicht signiertes Projekt aus ETS5 leider nicht importieren. Der Workaround der Dummy datei scheint mit der aktuellen ETS6 Version nicht zu funktionieren und die v6.0.5 habe ich noch nirgendwo zum Download gefunden.

Könnte mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank,
            Thomas

Update: ich habe v6.0.6 gefunden (https://support.knx.org/hc/de/articl...882-ETS-v6-0-6), dort mit Workaround importiert und dann ETS upgedatet. Hat funktioniert.
            Zuletzt geändert von reitth; 29.11.2024, 21:16. Grund: Problem gelöst

Kommentar

Drei Beiträge über deinem

Kommentar

Moin Zusammen,
                ich befürchte ich muss auch die Hilfe hier im Forum in Anspruch nehmen. Habe ein Haus gekauft mit KNX. Alles super!! Freue mich drauf. Früher schonmal mit gearbeitet aber dann wieder aus den Augen verloren.
                Nun die ETS 6.3 Home gekauft. Beim Import des Projektes, welches ich vom Vorbesitzer erhalten habe, bekomme ich den Hinweis, dass das Projekt mit einer nicht lizensierten Version erstellt wurde. Der Vorbesitzer sprach von einer Version 5... aber welche: keine Ahnung!
                Nun verstehe ich vom Lesen, dass die ganzen Tricks mit Dummy Dateien nicht mehr funktionieren. Könnte mir ggfs. jemand mit einer ETS 5 Version helfen und das Projekt einmal neu abspeichern?

Ich wäre Euch sehr verbunden. BG und Dank
                Carsten

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum,

​​​​​

Nun verstehe ich vom Lesen, dass die ganzen Tricks mit Dummy Dateien nicht mehr funktionieren.
                  Doch.
                  Einen Beitrag über deinen lesen.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    nein, geht.
                    Guten Morgen.
                    Leider wird mir kein Download bei der 6.0.6 angezeigt. Der funktioniert erst ab der Version 6.1.1.
                    Kann mir eventuell jemand die Version zur Verfügung stellen?

Gruß
                    Bastian

Kommentar

Moin,
                      könnte mir jemand die Version 6.06 zum Download zur Verfügung stellen?
                      Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Kai

Kommentar

Auch ich wäre dankbar für eine Download Link der Version 6.0.6.
                        Gruss Raphael

Kommentar

Hallo zusammen,

gibt es die Version 6.0.6. noch zum download? Ich habe auch ein knx Projekt aus was mit einer ETS5 erstellt wurde und jetzt nicht in ETS 6 impotirt werden kann.

MfG

Lars

Kommentar

Hallo,

selbes Problem hier.

auf der erwähnten Seite fehlt der Download Link: https://support.knx.org/hc/de/articl...882-ETS-v6-0-6

Kann hier jemand helfen ?

Danke,
                            Markus​

Kommentar

hallo,

hat jemand die ETS-v6-0-6 und kann diese zur Verfügung stellen?
                              Würde es inzwischen mit anderen Versionen funktionieren?

Oder gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten die alten Dateien zu legalisieren?

Zur Info an alle mit Problemen der alten Dateien:
                              wenn es keine Wege seitens KNX zu Legalisierung gibt, geht es (zumindest bei mir) nach wie vor mit dem Trick aus den 90ern: einfach die Windows-Systemuhr vor ETS5-Programmstart manuell zurück stellen, evtl. erst in Flugmodus ;-) - ich hoffe, dass es den betroffenen hilft

Gruß,
                              Piet

Kommentar

Selbes Problem... DANKE hat sich erledigt, schön, dass es noch hilfsbereite Menschen gibt! DANKE!
                                Zuletzt geändert von n0fear; 16.06.2025, 19:32.

Kommentar

Lädt...
                                X