Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 Projekt signieren - freundlicher ETS5 Pro Besitzer gesucht
Hast du definitiv die letzte ETS 5.7.7 mit eigenem Hardwaredongle? Mach mal ein Screenshot aus der ETS5 unten rechts (Version, Lizenz). Sieht bei mir so aus: grafik.png
Hast du auch die neu exportierte Datei importiert oder ausversehen die Alte genommen?
Unabhängig, wie man zu vergangenheitsbewältigung stört, und ob da 150€ an die association angemessen sind:
Wenn man sich die 6.0.6 manuell runterlädt (https://support.knx.org/hc/de/articl...882-ETS-v6-0-6) und im Demo Modus (weil mein neuer Lizenzschlüssel nicht für so eine alte Variante gilt) startet, dort die proj datei nach dem zip tip importiert, und dann auf 6.2.2 updated (hat bei mir nur per manuellem Update und nicht innerhalb der App funktioniert) klappt der Import.
Hallo zusammen,
ich hab leider das ähnliche Problem - hab mir heute mit Black-Friday Rabatt eine ETS6 Pro gekauft, kann aber mein nicht signiertes Projekt aus ETS5 leider nicht importieren. Der Workaround der Dummy datei scheint mit der aktuellen ETS6 Version nicht zu funktionieren und die v6.0.5 habe ich noch nirgendwo zum Download gefunden.
Moin Zusammen,
ich befürchte ich muss auch die Hilfe hier im Forum in Anspruch nehmen. Habe ein Haus gekauft mit KNX. Alles super!! Freue mich drauf. Früher schonmal mit gearbeitet aber dann wieder aus den Augen verloren.
Nun die ETS 6.3 Home gekauft. Beim Import des Projektes, welches ich vom Vorbesitzer erhalten habe, bekomme ich den Hinweis, dass das Projekt mit einer nicht lizensierten Version erstellt wurde. Der Vorbesitzer sprach von einer Version 5... aber welche: keine Ahnung!
Nun verstehe ich vom Lesen, dass die ganzen Tricks mit Dummy Dateien nicht mehr funktionieren. Könnte mir ggfs. jemand mit einer ETS 5 Version helfen und das Projekt einmal neu abspeichern?
Guten Morgen.
Leider wird mir kein Download bei der 6.0.6 angezeigt. Der funktioniert erst ab der Version 6.1.1.
Kann mir eventuell jemand die Version zur Verfügung stellen?
gibt es die Version 6.0.6. noch zum download? Ich habe auch ein knx Projekt aus was mit einer ETS5 erstellt wurde und jetzt nicht in ETS 6 impotirt werden kann.
hat jemand die ETS-v6-0-6 und kann diese zur Verfügung stellen?
Würde es inzwischen mit anderen Versionen funktionieren?
Oder gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten die alten Dateien zu legalisieren?
Zur Info an alle mit Problemen der alten Dateien:
wenn es keine Wege seitens KNX zu Legalisierung gibt, geht es (zumindest bei mir) nach wie vor mit dem Trick aus den 90ern: einfach die Windows-Systemuhr vor ETS5-Programmstart manuell zurück stellen, evtl. erst in Flugmodus ;-) - ich hoffe, dass es den betroffenen hilft
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar