Hallo,
ich will meinen Werkzeugbestand ein wenig vergrößern, da es bei mir bald ans Kabelziehen geht.
Das ganz normale Standard-Zeug hab ich alles (Seitenschneider, normale Abisolierzange, Teppichmesser, Schraubendreher, Einzugband, Auflegewerkzeug für LAN usw).
Bihser hab ich alles ganz gewöhnlich mit Tepüpichmesser usw. gemacht, aber für ein ganzes Haus will ich mir das nicht antun.
Was mir noch fehlt ist Spezialwerkzeug, z.B. von Jokari usw.
Welche dieser unzähligen Geräte könnt ihr empfehlen?
Ich hab mir folgendes ausgesucht:
- Jokari Nr. 15
und vielleicht noch dazu
- Jokari 1 für Coax
- Jokari 28 Kabelmesser.
Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich wirklich alle 3 brauche oder ob die nicht teilweise für das selbe gut sind?
Welches ist für 4x2x0,8 und welches für Cat.7-Kabel geeignet?
Was würdet ihr mir empfehlen bzw. was nutzt ihr so?
Welche Werkzeuge sind sonst noch sinnvoll? Vielleicht eine richtige Abisolierzange?
ich will meinen Werkzeugbestand ein wenig vergrößern, da es bei mir bald ans Kabelziehen geht.
Das ganz normale Standard-Zeug hab ich alles (Seitenschneider, normale Abisolierzange, Teppichmesser, Schraubendreher, Einzugband, Auflegewerkzeug für LAN usw).
Bihser hab ich alles ganz gewöhnlich mit Tepüpichmesser usw. gemacht, aber für ein ganzes Haus will ich mir das nicht antun.
Was mir noch fehlt ist Spezialwerkzeug, z.B. von Jokari usw.
Welche dieser unzähligen Geräte könnt ihr empfehlen?
Ich hab mir folgendes ausgesucht:
- Jokari Nr. 15
und vielleicht noch dazu
- Jokari 1 für Coax
- Jokari 28 Kabelmesser.
Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich wirklich alle 3 brauche oder ob die nicht teilweise für das selbe gut sind?
Welches ist für 4x2x0,8 und welches für Cat.7-Kabel geeignet?
Was würdet ihr mir empfehlen bzw. was nutzt ihr so?
Welche Werkzeuge sind sonst noch sinnvoll? Vielleicht eine richtige Abisolierzange?
Kommentar