Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersicht System 55 Touch Panel / Touch Screen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Übersicht System 55 Touch Panel / Touch Screen

Hallo,

ich würde gerne eine kleine Übersicht der verfügbaren System 55 Touchpanels erstellen. Wenn Ihr mir hier input geben möchtet, ergänze ich die Übersicht.

Viele Grüße
    Thorsten

Übersicht System 55 Touchpanels
    • Cala Touch KNX 3.0 KNX-Raumklimasensor, Bediengerät und Display, 55mm (link)
    • Zennio Flat 55 Display Kapazitive Taster mit Display REF: ZVI-F55D (link)
    • MERTEN MEG6215-0310 KNX Multi-Touch Pro, System M (link)
    • Tantron Stardard 55 Touch Screen (link) - VERFÜGBARKEIT UNKLAR
    • ...
    Zuletzt geändert von Thorsnet; 17.05.2019, 17:26.

Da gab's hier mal nen Thread dazu

Kommentar

Aber schon uralt.. die elser geräte find ich gut und können viel

Kommentar

Hallo weiss jemand wo man Tantron Produkte wie den Tantron 2.6 bzw. den 55er Touch Screen beziehen kann in Deutschland?

Kommentar

Ich habe ein Sample direkt bei Tantron bestellt und werde berichten sobald es ankommt - wenn es denn überhaupt ankommt.
          Zuletzt geändert von Thorsnet; 04.06.2019, 22:14.

Kommentar

wäre super, vielen Dank. Gibt es irgendwo die Applikation? Habe nichts auf der "super" Homepage gefunden :-)
            Zuletzt geändert von Nighthawk777; 14.06.2019, 10:47.

Kommentar

Zitat von Thorsnet Beitrag anzeigen
              Ich habe ein Sample direkt bei Tantron bestellt und werde berichten sobald es ankommt - wenn es denn überhaupt ankommt.
              Oh das interessiert mich auch. Hast du denen einfach eine Mail geschrieben? Was kostet der Taster mit Versand nach DE und wie lange soll der Spaß dauern?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo zusammen, bei den chinesischen Herstellern muss man aufpassen weil meistens die Tastsensoren nicht in unsere Deutschland Leerdosen reinpassen. Theoretisch bräuchte man dann die chinesischen Leerdosen.

grüße

Kommentar

Nighthawk777: Applikation hatte ich auch angefragt, aber noch nicht erhalten.

BadSmiley : Ich habe denen einfach eine email geschickt und dann ein Angebot erhalten. Avisierter Liefertermin ist Mitte Juli - die Dinger sind wohl noch in der Produktion. Kosten USD80 + 40 (shipping). (Vorkasse natürlich)

Jem110 : Danke für den Hinweis - daran habe ich natürlich nicht gedacht...
                  Zuletzt geändert von Thorsnet; 14.06.2019, 11:33.

Kommentar

Zitat von Jem110 Beitrag anzeigen
                    Theoretisch bräuchte man dann die chinesischen Leerdosen.
                    Halte ich für unrealistisch, wenn sie schon
                    2.6 inch touch panel is designed with standard EU55mm system, such as GIRA Standard 55, E2, E22, Event, Esprit - JUNG Aplus, Acreation, A500, AS500, as well as built-in human detector and temperature/humidity sensor.
                    schreiben. Na da bin ich ja gespannt was du schreibst.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Was kostet der Taster mit Versand nach DE

Hallo, ich habe gerade meine Kollegin angeschrieben. Die wird am Montag von China aus direkt in Kontakt gehen und die Preisliste mal anfordern.

grüße
                      Zuletzt geändert von Jem110; 17.06.2019, 05:51.

Kommentar

Hm, Mitte Juli.. steht kein Jahr dabei.

Kommentar

Da bin ich auch mal gespannt.

Kommentar

Hallo,
                            ich habe eine Applikation von Tantron direkt als knxproj bekommen, kann dieses aber nicht öffnen. Jemand eine Idee oder Interesse an diesem File?

Kommentar

Nighthawk777 Ich habe das file (.knxproj) auch erhalten und kann es ganz normal in der ETS als Projekt öffen und die Applikation ansehen...

Kommentar

Lädt...
                              X